Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mm124

Spielt den keine Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Zum thema jeeps zum flugfeld: find ich genauso schlimm wie teamkills, meistens stellen sie die

fahrzeuge vor nem anderen Flugzeug ab das man dann erst wieder wegfahren muss, ätzend!

Auserdem werden die Fahrzeuge für sinnvollere sachen benötigt, vorallem die Panzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch aber schon mal sagen, dass es fast unmöglich ist, auf einen RtR EAUK Server zu kommen! *lol*

RtR Server:

RattusNorvegicus.net|145ms|128.39.95.237:14567

EAUK 14 - NVIDIA - Road to Rome|111ms|159.153.178.85:14567

n-w-m.org - BF1942 - RtR|97ms|80.190.246.238:14567

SQ1RSRREC5AX1HU|9999ms|81.83.121.54:14567

Die Pingangaben stimmen nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mal ne runde auf diversen public-servern zocken!

NOOOOOOOOB-AlARM!

Ich war gerade dabei mit einigen anderen eine letzte verteidigungslinie zu ziehen( der feind hatte die 3.verteidigungsreihe genommen (wieso gibts auf husky eigentlich keine paks <_< naja, wir waren fast fertig (sandsäcke auch noch mit sprengstoff bestückt ; da kam so ein verfi******* noob an mit dem kübelwagen und wollte einen auf rambo machen (no taktikplay auf publics :angry: er rast voll in die minenreihe :blink: und fragt danach: wieso legst du die dinger auf die erde!!!!!

HALLO???? WAS FÜR VERDAMMTE NOOBS SIND DAS DENN?

naja aber die meisten empfinden bf wohl immer noch als ego und nicht tactic-shooter <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mal ne runde auf diversen public-servern zocken!

NOOOOOOOOB-AlARM!

Ich war gerade dabei mit einigen anderen eine letzte verteidigungslinie zu ziehen( der feind hatte die 3.verteidigungsreihe genommen (wieso gibts auf husky eigentlich keine paks <_< naja, wir waren fast fertig (sandsäcke auch noch mit sprengstoff bestückt ; da kam so ein verfi******* noob an mit dem kübelwagen und wollte einen auf rambo machen (no taktikplay auf publics :angry: er rast voll in die minenreihe :blink: und fragt danach: wieso legst du die dinger auf die erde!!!!!

HALLO???? WAS FÜR VERDAMMTE NOOBS SIND DAS DENN?

naja aber die meisten empfinden bf wohl immer noch als ego und nicht tactic-shooter <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Eure allgemeine Abneigung zum "Hey der fährt mit einem Jeep zur Rollbahn" kann ich nicht nachvollziehen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

ich hab mir angewöhnt aus wut jeden zu erschiessen, der zu nem flieger fährt, weil schön langsam nerven mich die typen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mal ne runde auf diversen public-servern zocken!

NOOOOOOOOB-AlARM!

Ich war gerade dabei mit einigen anderen eine letzte verteidigungslinie zu ziehen( der feind hatte die 3.verteidigungsreihe genommen (wieso gibts auf husky eigentlich keine paks  naja, wir waren fast fertig (sandsäcke auch noch mit sprengstoff bestückt ; da kam so ein verfi******* noob an mit dem kübelwagen und wollte einen auf rambo machen (no taktikplay auf publics  er rast voll in die minenreihe  und fragt danach: wieso legst du die dinger auf die erde!!!!!

HALLO???? WAS FÜR VERDAMMTE NOOBS SIND DAS DENN?

naja aber die meisten empfinden bf wohl immer noch als ego und nicht tactic-shooter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie seltsam, dass man kaum Server findet wo die Road to Rome Karten gezockt werde. Ich finde die Karten einfach geil!!!

Aber damit scheine ich ziemlich alleine zu sein :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt auch noch rtr im net wenn es sw, dc, eod, fh und die ganzen sachen gibt!

Ich find auch schade das es niemand spielt weil die add ons sind nicht die schlechtesten!

Aber das gesetz des stärkeren setzt sich hir durch und das sind im mom nunmal die mods DC und fh

(leider) *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß net ganz was ihr für probleme mit den servern habt, ich finde imer genug wo auch was los ist für rtr; und das zock ich auch immer gerne, die italiener machen bock: medico!! *lol*

nur das mankro, die maps sind wie die anderen bf maps, einfach nur zu groß ohne jeep, läuft man freck tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Eure allgemeine Abneigung zum "Hey der fährt mit einem Jeep zur Rollbahn" kann ich nicht nachvollziehen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

SCHLIMMER ist es wenn man von seinen eigenen Kameraden erschossen wird, nur weil der in den Flieger will. DAS FINDE ICH SCH.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,31. Dec 2003, 13:58]
PS: Eure allgemeine Abneigung zum "Hey der fährt mit einem Jeep zur Rollbahn" kann ich nicht nachvollziehen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

SCHLIMMER ist es wenn man von seinen eigenen Kameraden erschossen wird, nur weil der in den Flieger will. DAS FINDE ICH SCH.....

Da hast du Recht, es gibt da bestimmte Leute, die meinen einen abknallen zu müssen,

um einen schei... Flieger zu bekommen!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.