Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mm124

Spielt den keine Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Komisch jetz is RtR wieder gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sehen wie mans will;

manche finden bg scheiße, ich finds gut;

manche finden rtr scheiße, ich finds gut

manche finden dc gut, ich finds scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja immer das es geil ist nur fand ich heute niemanden wieder zum zocken, keine sau bei anzio, salerno, nur husky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute sooooooooooooooooooo schlecht is RtR auch nich. :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich findes auch super. Wahrscheinlich ist es deshalb nicht so beliebt weil die meisten Maps nix für Camperpussies sind. Schade das die Maps aus RtR nicht in einen normalen Mapcycle eingebunden werden können. Insbesondere Monte Cassino finde ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Karte von RtR is die besste was findet ihr is die beste. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu!!!!!!!!!!! freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):) 1.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.