Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Cheaterseite tot?

Empfohlene Beiträge

Destroyer,20. Dec 2003, 14:20] Naja bald kommt der 1.6er Patch, dann is endlich schluss mit cheaten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wahrscheinlich recht, meinst du wirklich dass dieses Punkbuster nichts nützen wird?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

ps. ich bringe dich gerne zum lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob ich k98 sein posting ernst nehmen kann ...

natürlich gibt es kein tool welches cheaten völlig unmöglich macht,natürlich wird es wieder ein funzt-funzt net wettlauf geben.... aber die masse an cheater wird erheblich weniger und das ist schon einmal etwas.

k98 ich hoffe du kennst dich mit rtcw und punkbuster aus um diese aussagen zu treffen ;)

und ich glaube all ligas sind froh darüber endlich etwas brauchbare in die hand zu bekommen,um beweise vorzulegen die von allen auch akzeptiert werden,und dieser *jetzt*zustand beendet wird,wo nur einer den verdacht ausprechen muss um eine hexenjagd in gang zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir zustimmen

PS: Schaut euch mal CS an.......da gibts auch Cheats ohne Ende (noch viel krassere als bei BF) und es spielen immer noch sehr viele dieses Spiel.....schon komisch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheats/Hacks wird man nie ganz verbannen können.

Doch die Hoffnung bleibt... naja ob Punkbuster denn soviel nützt?

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,20. Dec 2003, 16:05] ich weiss nicht ob ich k98 sein posting ernst nehmen kann ...

natürlich gibt es kein tool welches cheaten völlig unmöglich macht,natürlich wird es wieder ein funzt-funzt net wettlauf geben.... aber die masse an cheater wird erheblich weniger und das ist schon einmal etwas.

k98 ich hoffe du kennst dich mit rtcw und punkbuster aus um diese aussagen zu treffen ;)

und ich glaube all ligas sind froh darüber endlich etwas brauchbare in die hand zu bekommen,um beweise vorzulegen die von allen auch akzeptiert werden,und dieser *jetzt*zustand beendet wird,wo nur einer den verdacht ausprechen muss um eine hexenjagd in gang zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... k98 - nehme dein posting ernst.

weiss jetzt aber,du PB nicht richtig kennst.

ich habe 1 1/2 jahre rtcw /et gezockt,und weiss wie's um PB und seine ergsten gegner steht.

cheats in rtcw/et gibt es auch, meist *ein* modifizierter opengl hack/wrapper um durch wände schauen zu können/ gegnerischen models einfarbig hell leuchten läßt, aber denoch ist rtcw/et zu bf42 nicht annähernd mit cheat verseucht, durch seinen kontinuierlichen autoupdate von PB

natürlich gibts dann meist ein paar tage später einen leicht abgeänderten hack der dann wieder erstmal nicht erkannt wird, jedoch muss der "potentielle Cheater" immer damit rechnen das zwischenzeitlich die PB erkennungsroutinen wieder aktualisiert wurden und er entlarvt wird. Das und der nicht unerhebliche zeitaufwand um sein "cheat system" aktuell zu halten dürfte viele abschrecken was auch erklärt das es bei den o.a. Spielen *wenig* cheater gibt.

bei BF sind noch viel mehr spieleingreifende cheats möglich (radarhack, warping etc.) und die kann jeder depp installieren und nutzen ohne angst haben zu müssen entdeckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur "Pandora"das läuft auf unserem MoH:AA Server.Das scannt alle Pk. Dateien

und wenn was verändert wurde schaltet es diese Pk aus,oder umgeht sie

Ich seh das es immer meinen Bloodpatch und meine Soundmod abschaltet.

Und ich seh oft genug das Spieler vom Server fliegen weil sie Skins drauf haben die Pandora

als Cheatskins(RonaldMcDonald usw)erkennt.Nachteil ist das Pandora machmal auch

normale Armeeskins als Cheats erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung, dass ein Tool kommt, einfach, weil es den Hirnies schwerer gemacht wird, zu cheaten.

Allgemein sehe ich das wie bei Viren: einer wird geblockt, der nexte kommt, bleibt zu hoffen, dass die ganze AntiCheat-Sache halbwegs aktuell bleibt und schon sind wir 50% aller Deppen, die uns belügen, auf Dauer los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.