Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Gebt mir ein Paar Arumente

Empfohlene Beiträge

Gebt mir ein paar gute argumente das spiel zu Kaufen.

ich habe nähmlich erst vor kurzen ein neuen pc der das spiel auch abspielt bkommen und dazu sogar

DSl. Ich "traue" mich es nicht zu holen weil das spiel schon etwas älter ist und ich dann nicht mehr online spielen kann mit vielen usern. also gebt mir ein paar argumente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF Szene ist immer noch sehr groß. Sorgen dass du nicht genügend Mitspieler findest musst du dir nun wirklich nicht machen. Auch die Mod-Szene bei BF ist sehr interessant und immer noch sehr aktiv. Das wird auch noch ne zeitlang so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Angst, es ist immernoch sein Geld wert, ist immernoch der beste Online-TaktikShooter, hatt immernoch ne riesen Community, und wennde eh schon DSL hast, KAUFEN!

(oder du leihst dirs mal inner Videothek aus(was du dir aber sparen kannst, weil du dirs sowieso kaufen wirst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir dann hohlen aber die add ons ich kann mir dann erst eins holen welches empfelht ihr mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir dann hohlen aber die add ons ich kann mir dann erst eins holen welches empfelht ihr mir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also BF is nen geiles spiel und es gibt mehr als genug spieler die es online spielen ,dat wird och bestimmt noch ne weile so sein...

von den addons brauchst eigentlich keins unbedingt...ich hab RTR aber spiel es eigentlich so gut wie nie ,wenn dann lad dir lieber nen paar mods runter wie zum beispiel desert combat ,eve of destruction oder forgotten hope ,das sind die weitverbreitesten mods...gibt noch viele mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es insgesammt um Spiele geht würd ich Max Payne 2 noch dringenst empfehlen!! Bestes Spiel was ich je gespielt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.