Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Was hättet ihr gerne noch

Empfohlene Beiträge

>Weapon_of_Death<,17. Nov 2003, 17:02] Ich bin relativ zufrieden ohne Cheatmöglichkeiten :angry: und der scheiss Steuerung von Helis <_< is es OK :D

Em wird die Steuerung von den Hubschraubern bei BF Vietnam vereinfacht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Weapon_of_Death<,17. Nov 2003, 17:02] Ich bin relativ zufrieden ohne Cheatmöglichkeiten :angry:  und der scheiss Steuerung von Helis <_<  is es OK :D

Em wird die Steuerung von den Hubschraubern bei BF Vietnam vereinfacht :unsure:

Das sieht für mich wie wirres zeug aus, Buchstaben die belanglos nacheinandar gesetzt wurden. Erklär mal den Sinn dieses Threads! Die Überschrift und dein Post na ja deckt sich nich unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die hubschrauber sind echt irre schwer zu fliegen, ein albtraum, wen ich so ne hind mehr als ne minute am himmel halte dann bin ich schon froh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Weapon_of_Death<,17. Nov 2003, 17:02] Ich bin relativ zufrieden ohne Cheatmöglichkeiten :angry: und der scheiss Steuerung von Helis <_< is es OK :D

Em wird die Steuerung von den Hubschraubern bei BF Vietnam vereinfacht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps müssten mehr wie bei Forgotten Hope sein... Mehr "Landschaft" halt... Also Bäume, Felsen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flammenwerfer.. und vielleicht das man Gegenstände die irgentwo herumliegen auch benutzen kann... zB. ne Bratpfanne die in nem Haus ist jmdn. auf den Kopf knallen! :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flammenwerfer.. und vielleicht das man Gegenstände die irgentwo herumliegen auch benutzen kann... zB. ne Bratpfanne die in nem Haus ist jmdn. auf den Kopf knallen! :D*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mir bereits reichen, wenn endlich die STG 44 moderat fairer gemacht wird und der Tiger endlich mal übers Heck schiessen kann sowie aufhört so scheisse zu wippen (muss ja nicht so krass sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe der Panzer und Fahrzeuge sollte realistischer sein Die Panzer sind alle und in allen

Mods zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten mehr bomber in den SP map-versionen rumstehen. El alamein ist nur gut wegen der B17.

auch solte es einen einheit "Munition-Versorgung" geben oder zumindest den Ingineur mit Munipacks ausrüsten. Wenn man mitten im gefecht keine PA-Raketen mehr hat und man zur nächsten kiste rennen muss ist das schin doof. Und die (Schweren) Panzer sollten generell nicht so rumhüpfen, wenn die Feuern. Bei Secret Waepons wär mir der T 34-Sherman fast einmal umgekippt, als ich mit den Geschütz gefeuert habe und der bot mit den Raketen(zur seite war der Turm gerichtet) der Panzer stand auf 45° seitlich! Ich könnte noch ne jaaanz lange lischte machen, aber det ist nen bissken zu lang!

Die Helis bei BF Vietnam müssten leichter zu Steuern sein, als z.B. in DC. Wie soll man da sonst panzer und kisten transportiern? Die fliegen doch sonst mehr durch die gegend als die Helis selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

Ein Erfahrungswert-System wie bei Enemy Territory wäre auch geil... Dann würden die Sanis vielleicht

endlich mal das tun, was sie sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit FH (fast) wunschlos glücklich. 100% Realistisch kanns nie sein, verweise auf den Realismusthread im FHmodspalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich so mit meinem jeep durch die gegend cruise dann kanns schon mal passieren das es mich ungewollt schleudert, und ich meine auch schleudert, der jeep überschlägt sich so um die 20 mal

einfach übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.