Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Bitte helft mir ich kann nicht mehr Spielen *heul*

Empfohlene Beiträge

Nabend

Ich hab folgendes Problem:

wenn ich neuerdings Battlefield zogge, fliege ich nach ca. 5 min zurück auf den Desktop. *buhhjaa* *argh*

Es fing vor 2 Wochen an nur da konnte ich noch wenigstens mindestens 20 min Spielen bevor es mich auf den Desktop gehauen hat (ohne Meldung)*schneutz*. Ich hab alles mir denkbare probiert, sogar 11 mal neuinstalliert nur das brachte nix. Mitlerweile kann ich ur noch 5 min zoggen bevor es mich raushaut.*schnief*

Temperatur des Rechners ist OK und Viren hab ich auch keine sagt jedenfalls Norton Anti-Vir., das einzige was ich noch nicht probiert hab sind neue Treiber für die Grafikkarte. Da ich zu blöde bin den richtigen zu finden :( . Vieleicht weis einer von euch welchen Treiber ich nehmen soll b.z.w woran die Abstürtze liegen könnten.

Bitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter *tränenwisch* *schneutz*

Meine Gafikkarte:

MSI(nvidia chip), G4 Ti 4200-TD 64MB DDR, TV-Out DVI-I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,mmd hast du mal das lüfterrad von deiner graka saubergemacht?bei mir lag es daran!!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipiiiiiieeeeeeeee *wiederdaslebenliebhab*

Tausend DANK Blochi. :super::super:

Seit Wochen qüäle ich mich mit der Absturtzscheisse rum und was war es "EIN TOTAL SCHWARZ VERDRECKTER GRAKALÜFTER"

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :D:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipiiiiiieeeeeeeee *wiederdaslebenliebhab*

Tausend DANK Blochi. :super::super:

Seit Wochen qüäle ich mich mit der Absturtzscheisse rum und was war es "EIN TOTAL SCHWARZ VERDRECKTER GRAKALÜFTER"

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :D:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem für freunde tut mann doch alles ,viel spaß wieder beim zoggen!!

p.s. ich geb dir meine kontonummer per pm!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.