Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Hier Fehler, da Fragen, hier Bug...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist mal wieder Zeit, Fragen zu stellen. Und da ihr mich ja bereits bisschen kennt, fang ich gleich mal an ohne großes Bla Bla.

Hab' vorhin FH gezockt. Und als ich spaßeshalber mal zur Cockpit Ansicht geschaltet habe, ist mit was aufgefallen, das mich bisschen wundert.

http://home.arcor.de/da_feine_herr/FH_me_2...erschwinden.JPG

Entweder es hat einen ganz einfachen Grund, warum das 'Glas' die Bäume rausfiltert, oder eben einen anderen. Ist das bei euch auch so? *lol*

Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar weiss ich nicht, ob das so normal ist, aber besonders beim fliegen sieht man das angewendete filtering (bei mir ne 9800 Pro, 8x Filtering). Das schiebt sich vor mir weg. Könnt ihr mal nachchecken ob das bei euch ähnlich ist? Hab auch'n Foto gemacht:

http://home.arcor.de/da_feine_herr/komisch...battlefield.JPG

Die BF Spezies von euch haben sicher 'ne Ahnung... ich jedenfalls wunder mich nur. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell mal wissen, warum man keine Bäume mehr sieht. *lol*

Ja mach das dachte du hattest ein Problem mit den nicht erkennbaren Symbohlen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir müssen dieses Problem lösen nich sowas unwichtiges wie Welthunger oder so lösen ;)

hab noch nich geschaut ob das bei mir au so is.. bin jedenfalls nich so no Bonze wie du (ATI 9800 pro 8x :blink: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir müssen dieses Problem lösen nich sowas unwichtiges wie Welthunger oder so lösen ;)

hab noch nich geschaut ob das bei mir au so is.. bin jedenfalls nich so no Bonze wie du (ATI 9800 pro 8x :blink: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt aber hin das iuch es herausgefunden habe. ;)

Ach ja und kann man in FH seine Vorschläge irgendwie einbringen? Hätt da ne sehr gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUG?? : Also in mehreren Foren habe ich jetzt davon gelesen, hatte auch dasselbe Problem:

Battlefield scheint mit dem Ingamebrowser von Zeit zu Zeit, also bei mir nach einer Neuinstallation, Probleme zu haben und findet keine Server, was ziemlich lässtig sein kann, da der Ingamebrowser meiner Meinung nicht so schlecht ist.

Mit anderen BF1942 Browsern sollts gehn, sprich Gamespy (nicht verwenden, Spyware, für alle dies noch nicht wissen), usw.

Problem folgendermassen gelöst: Game deinstalliert, mit regedit alle Registryeinträge, die das Game macht, löschen und dann neu installieren, aber vorsicht, Deinstallation allein hilft NICHT!

Bin kein Genie, aber hab alles probiert und nur damit isses wieder gegangen, ob nun der patch daran Schuld is oder was anderes kann ich nicht sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja man kann noch ASE empehlen.. ich habs drauf benutz aber auch am liebsten den Ingamebroswer. Is ja powered by gamespy (ich hasse alles was mit gamespy zu tun hat) aber na ja. Ich glaub wir verstehn uns Cowboy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

Spyware hin oder her, wofür gibts Tools wie Adware, die diese schöne Spyware finden und vernichten?

Außerdem, habt Ihr schonmal nen Windowsupdate gemacht? Dann checkt hinterher mal Euren Rechner nach Spyware ;) So viel zu dem Thema...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps gamespy ist nicht empfehlenswert ?

Ich benutz es eigentlich ganz gerne.

Was meint Ihr mit Spyware? Gehn da Informationen raus oder sowas ?

PS: Hab leider nicht all zu viel Ahnung.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

Spyware hin oder her, wofür gibts Tools wie Adware, die diese schöne Spyware finden und vernichten?

Außerdem, habt Ihr schonmal nen Windowsupdate gemacht? Dann checkt hinterher mal Euren Rechner nach Spyware ;) So viel zu dem Thema...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.