Zum Inhalt springen
Gast Seelenjäger

Installieren des Flaggenpatches ????

Empfohlene Beiträge

Gast Seelenjäger

hi leute,

ich habe mir grade hier von der seite den flaggenpatch runtergeladen,

bin dann der anleitung gefolgt und habe die RFA datei entpackt und die originale RFA datei umbenannt und habe dann BF gestartet ohne die flags_o_dds zu ersetzen das resultat war immer das gleiche. mit der originaldatei oder der geänderten flags_o_dds sah das game schwarz weiß aus, alles war kantig und eckig. habe auch einen screenshot davon gemacht aber da ich keine hp habe kann ich es nicht im forum anzeigen. oder ???

woran kann das liegen ???

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger

Hi leute,

hat sich erledigt, habe mit GMake RFA die texture datei als RFA geändert, jetzt funzt es

jaja ich weiß, bevor wieder gemeckert wird :P

"Erst Lesen dann Posten" :D

Gruß Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.