Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Americas Army

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal er braucht ein Tutorial, dass ihm die Basics erklärt und ihm einen sicheren Start in das Spiel gewährt.(hab ich das gerade geschrieben?)

Also Jungz helft dem Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal machste dir auf www.americasarmy.com nen account...danach lädste dir americas army 2.0 runter. du musst deinen account via e-mail aktivieren. dann kannste dein spiel starten und bei dem menüpunkt "personnel jacket" loggste dich mit deinem account ein. dann auf "training" klicken.

1. Basic Training:

das ist ganz einfach. die erste übung (marksmanship) ist schiessen im stehen, hocken und liegen. in der endprüfung musst du mindestens 24 von 40 zielen treffen (achtung hast genau 40 schuss)...

dann kommt der hindernis-parcous. hier wirst du mit der steurung vertraut gemacht. eigentlich auch ganz einfach...du musst lediglich ein paar leitern steigen durch tunnel kriechen und über holzplanken rennen...

danach ist der "us weapons"-kurs dran. dort wirst du mit einigen waffen vertraut gemacht.

das basic-training schliesst mit "MOUT" ab. du wirst mit nem nachtsichtgerät durch dunkle gänge gehen und pappkameraden erledigen (achtung nicht auf zivilisten schiessen). wenn du das hinter dir hast, kannst schonmal online spielen gehen.

2. Adv. Marksmanship:

als erstes "lernste" am M-24 scharfschützengewehr. als endprüfung musst du lediglich 1 ziel treffen (achtung hast nur 1 schuss)

danach kommt das M-82 gewehr dran. eigentlich dasselbe wie beim M-24, aber hier empfiehlt es sich im liegen mit zweibein zu schiessen.

3. Airborne School:

hier wird dir gezeigt wie man virtuell fallschirmspringt. ganz wichtig: kurz vor der landung den schirm mit der benutzen-taste (standard [E]) abbremsen und mit der strafen taste zu einer seite abrollen. sonst kannste dich am bein verletzen und bist schon beeinträchtigt und durchgefallen.

danach kommt der "live-jump" also der sprung ausm flieger. den fallschirm kannste mit deinen steuertasten lenken (WASD oder Cursor). du musst in einem markierten kreiss landen. haste das hinter dir kannste para-missionen spielen.

4. Medic Training

so dieses training suckt ein wenig. hier ist wohl mitschreiben angesagt. hier kommen drei "unterrichtsstunden" dran. danach musst das gelernte in jeweiligen testbögen wiedergeben können. (ich glaub 85% müssen richtig sein) das wäre dann auch schon der theoretische teil.

danach musst du nochmal bei einer simulierten übung 3 kameraden helfen.

(dieses training ist nicht zwingend notwendig, nur wenn du den sanitöter spielen willst)

5. Special Forces Training

diese training solltest du in jedem falle machen. denn special forces ist das mit abstand beste am ganzen spiel. erst kommt wieder ne kleine theorie-stunde. am ende musst du wieder nen fragebogen ausfüllen, der aber leicht ist. dir werden verschieden vehikel gezeigt (Mi-24 HIND etwa) und du musst lediglich ankreuzen ob das vehikel von der gegenseite genutzt wird. was fürn rotortyp er zum beispiel hat usw.

in der letzten übung musst du unentdeckt durch ein bewachtes gelände robben und 3 wegpunkte anlaufen. wenn du gesehen wirst, wirst du zum letzten wegpunkt zurück versetzt. (achtung: ist ziemlich zeitaufwendig...ich hab etwa ne stunde gebraucht)

-----------------------

wenn du das gesamte training hinter hast. darfst du absolut alle missionen spielen mit allen waffen und allen optionen. bei den special forces missionen kannst du unter dem menüpunkt "personnel jacket" deine waffe modifizieren. (mit verschidenen optischen visieren, granatwerfern, zweibeinen oder schalldämpfern etwa). zum verbinden zu servern nimmst du am besten ASE (all seeing eye)

noch ein wort zu steuerung: man kann einmal schnell und langsam laufen, robben, kriechen...

wenn du langsam gehst kannste dabei durch das ironsight (kimme und korn; visier) gucken und dabei ziemlich genau schiessen. wenn du dich schnell bewegst verschwindet die ironsight sobald du dich bewegst. wenn du während des laufens "alt" drückst kannste auch rennen, aber achtung: die waffen ist dann gesenkt und man ist nicht sofort gefechtsbereit...

wenn du noch fragen hast, kannst sie ja hier stellen. ich bin mit dem spiel ziemlich gut vertraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand die fragen der medicausbildung brauch:

hier die antworten:

1 Test 1a 2a 3a 4c 5c 6b 7a 8b 9d 10b 11a 12e 13a 14c 15c 16a 17a /18d

2 Test 1b 2b 3a 4b 5c 6d 7a 8c

3Test 1b 2d 3b 4c 5b 6b 7b

*lol*

und nicht spicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand die fragen der medicausbildung brauch:

hier die antworten:

1 Test 1a 2a 3a 4c 5c 6b 7a 8b 9d 10b 11a 12e 13a 14c 15c 16a 17a /18d

2 Test 1b 2b 3a 4b 5c 6d 7a 8c

3Test 1b 2d 3b 4c 5b 6b 7b

*lol*

und nicht spicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand die fragen der medicausbildung brauch:

hier die antworten:

1 Test 1a 2a 3a 4c 5c 6b 7a 8b 9d 10b 11a 12e 13a 14c 15c 16a 17a /18d

2 Test 1b 2b 3a 4b 5c 6d 7a 8c

3Test 1b 2d 3b 4c 5b 6b 7b

*lol*

und nicht spicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir das propaganda spiel doch mal gesaugt und muss sagen ist ja ganz nett aber muss die steuerung so kacke sein ich hab schon umgestellt aber so viele tasten das kann ich mir gar nicht alles merken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so trains durch ausser spec ops wer hat die lösungen und dann bräuchte ich noch nen tutorial fürs game was was bedeutet und sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.