Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

elpablovive

ist das nicht zu teuer?

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich weiß nicht , ob die 24 ? :o (bestes Angebot, was ich für Neuware gefunden habe) für SWOWW2 nicht zu viel ist. Ich meine RTR hat mich kurz nach dem es rauskam nur 15 ? :D gekostet. Bin eigentlich ein begeisterter BF zocker. Mir sind allerdings 24 ? :o fast ein bisschen zu viel Kohle!

Soll ich es trotzdem kaufen :huh: ?? Wenn ja, warum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon in Ordnung. RtR spiele ich persönlich sehr gerne, jedoch hat das Spiel den faden Beigeschmack lediglich ein zusätzliches Mappack zu sein. 15 ? für RtR sind da schon ne Menge Holz.

Bei SWOWWII sieht das für mich anders aus. Das Spiel wurde um eine Menge super Waffen erweitert. Alleine mit dem Jetpack habe ich schon eine Menge Freude gehabt. Dazu noch der neue Spielmodus, leider wird er viel zu selten auf Servern gezockt. Auch finde ich die Maps super gemacht. Keine Kritik. Alles in allem halte ich in dem Fall die 25 ? für voll gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: weil es totaler mist ist.bei allen die swoww2 die ich kenne (ebenfalls bei mir) liegt das scheiss teil nur rum und kein schwein will es mir abkaufen.ich hätte für eod oder desert combat mehr bezahlt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb das bisher nur um 30 ? gesehn

will das teil aber unbedingt habn aber mir fehlts an geld.....

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

secret weapons macht schon spaß;

beide addons zock ich gerne aber sw am liebsten

hat sich gelohnt finde ich ( für 18? bekommen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der meinung das es irgend wie seinen Preis wert war!

Habe auch RtR aber da war der Preis die treibende Kraft es zu kaufen den ich finde SW beßer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird BF auch net mer billiger.

Ich hab mit BF für 40?, RTR für 13,50? und SWoWW2 für ca 25? bei funcomputer.de bestellt alles auf einmal.

BF hab ich jetzt und zocks auch schon online (hab früher schon sehr viel gezockt aber ur mit game von nemk kumpel und via Lan also nicht das ihr denknt ich wäre BF-Newbie)

und die Addons krieg ich zu Weihnachten :D

Freu mich schon total denn außer RTR hab ich auch schon alles gezockt.

Dann kann ich endlich auch Peenemünfde zocken was bei meiner alten Graka immer zu sehr geruckelt hat.

Ich empfehle SWoWW2 auf jeden fall bei RTR kenn ich mich nicht so aus (habs noch nie gezockt)

Vor allem den Sturmtiger oder die aufmontierten Raketen auf dem Sherman sind total geil und vor allem gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.