Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kalergie

Grafik in BF verbessern

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich spiele BF momentan Probeweise mal mit einem 19"Bildschirm und mit der Auflösung 1600x1200x32. Alles, was man an optischen Finessen einstellen kann, ist eingeschaltet und es läuft flüssig. Doch ich überlege, ob es nicht doch noch ein Quäntchen besser aussehen kann. Denn ich bin persönlich etwas enttäuscht. Habe mir einen neuen Rechner gekauft: 2500XP, 512MB DDR RAM, ATI Radeon 9600 128MB RAM, Abit NF7-S Mainboard. Habe mit mehr gerechnet!

Kann man noch mehr verstellen, verbessern und verfeinern? Mit welcher Auflösung spielt Ihr? Kann man evtl. auch was in der Einstellung der Graka ändern, um die Grafik zu verbessern?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in den Grafikkartenoptionen die Kantenglättung(anti-aliasing) und die

Anisotrophe Filterung höher stellen (zu finden unter Direkt X) dann siehts schon noch

etwas besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Einstellungen nicht. Dass man die Kantenglättung höher stellen kann, kann ich nicht entdecken. Ist das Rechtsklick aufm Desktop und "erweiterte Grafikkarteneinstellungen"?Wie komm ich denn in das DirectX Einstellungsmenu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Einstellungen nicht. Dass man die Kantenglättung höher stellen kann, kann ich nicht entdecken. Ist das Rechtsklick aufm Desktop und "erweiterte Grafikkarteneinstellungen"?Wie komm ich denn in das DirectX Einstellungsmenu?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal.

Doch doch. komischerweise läufts super. Hab letztens bei ner LAN gespielt und es hat kein Stück geruckelt. Wieso klein? Man muss es ja nicht immer übertreiben mit dem Aufrüsten. Aber du hast recht, das Non Plus Ultra ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich spiele BF momentan Probeweise mal mit einem 19"Bildschirm und mit der Auflösung 1600x1200x32. Alles, was man an optischen Finessen einstellen kann, ist eingeschaltet und es läuft flüssig. Doch ich überlege, ob es nicht doch noch ein Quäntchen besser aussehen kann. Denn ich bin persönlich etwas enttäuscht. Habe mir einen neuen Rechner gekauft: 2500XP, 512MB DDR RAM, ATI Radeon 9600 128MB RAM, Abit NF7-S Mainboard. Habe mit mehr gerechnet!

Kann man noch mehr verstellen, verbessern und verfeinern? Mit welcher Auflösung spielt Ihr? Kann man evtl. auch was in der Einstellung der Graka ändern, um die Grafik zu verbessern?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,19. Nov 2003, 07:37]
2500XP, 512MB DDR RAM, ATI Radeon 9600 128MB RAM, Abit NF7-S Mainboard. Habe mit mehr gerechnet!

Ähh Sorry wenn ich frage - wie spielst du denn Flüssig ?

Gehst du in Stalingrad alleine rein und läufst da rum ?

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das du mit deinem Verhältnismäßig kleinem Rechner bei der Auflösung im MP bei sagen wir mal 24 Spielern noch flüssig zockst ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch die Sichtweite auf 300% erhöhen weiß aber grad nicht wie des funzt  :blink:

Das ging nur bis Patch 1.2 per Text umändern jetzt brings keine änderung mehr. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.