Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Probleme beim Fliegen

Empfohlene Beiträge

also, ich hab irgendwie bei mir sehr häufig das problem, dass mein flugzeug einfach so unvermittelt mitten in der luft (ich bin sicher nirgendswo vorgeflogen) beim abwurf von bomben explodiert....

Also, ich schmeiss die bömbsken raus und sofort machts bumm und es stehr nur da: Thans ist gefallen. ich habe keine ahnung, was das ist.... ich schmeisse die bomben auch nicht so tief über dem boden ab, dass mich die druckwelle erwischt... ICh hab so das gefühl, dass ich eine bombe von mir mit einer anderen erwische... aber geht das überhaupt??

nochmal waS: irgendwiek ann ich keine torpedos sehen... nen freund von mir hat hier mal gezockt und was ganz erstaunt, dass ich keine animationen für torpedos habe... Wie sehen denn die torpedos im wasser aus und kann man die animationen irgendwo aktivieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleMik

Sich selbst mit ner Bombe sprengen is mir auch schon passiert.

Passiert meist wenn:

- Im nach oben fliegen wird ne Bombe geworfen

- Direkt nach Abwurf wird schnell runtergezogen

- Man fliegt in die eigene Bombe

Fazit:

Bomben nur im nach unten fliegen werfen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber glaube ich nicht das problem, dass ich selber reinfliege, es wirkt auf mich so, als wenn eine bmobe direkt beim abwurf im flugzeug noch explodiert... so wie ne fehlzündung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele leute ziehen unbewusst den flieger nach dem abwurf leicht nach unten.

man kann sich auf diese weise auch selbst sprengen, wenn man die bombe beim nach-unten-fliegen abwirft, also ist "bombe beim nach unten fliegen abwerfen" keine garantie, dass man sich nicht selbst erwischt;

es reicht, wenn man nur minimal nach unten zieht, um sich selbst zu hitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, gibt es nicht das Anti-TK-Feature, daß Du selbst drauf gehst, wenn Du einen Teamkollegen platt machst? Das würde diese unangenehme Begleiterscheinung beim Bombenabwurf erklären. Vermutlich hast Du auf einem Server mit dieser Einstellung gezoggt und dabei eigene Leute erwischt.

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passiert direkt beim abwurf der bomben, dass ich einen eigenen getroffen habe ist ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert.Im Single Player. :lol: Ich nehme an das man dann zu dicht am Boden fliegt.

Äh ich meine man ist zu tief.Wenn dann noch ein Panzer/Flugzeug(was man bombardieren wollte)hochgeht kann das passieren.

MfG

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte doch, es passiert mitten in der luft... es ist keine druckwelle einer explosion am boden und es ist DIREKT nach abwurf der bomben und ein kollege der bei mir gezockt hat war sehr erstaunt über das problem, als es bei ihm heir auftrat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gerade passiert.Ich war so hoch,das man die Häuser nur im Nebel gesehen hat.

War im geradeaus Flug.

Woran es liegt ? Weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fliege immer im sturzflug die ziele an, als würde ich sie rammen wollen, kurz davor lasse ich die bomben los und ziehe hoch... noch keine probleme gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ruckartigen bewegungen nach dem bomben abwurf... Warte immer ca. 4 bis 7 sec. nach dem du die Bombe ausgeklinkt hast, dann fliegt sie gemptlich nach unten und du weiter ;)

Und fehlzündungen gibts nicht bei BF. Das liegt an dir :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass passiert öfter je nach flugeigenschaften des Piloten

Selbstzerstörung passiert Bei:

-Leichtem Sturzflug

-wen man auf dem Kopf fliegt

(nich wörtlich verstehen)

-wen man schnell rollt nach dem abwurf

sonst :o und dann :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.