Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_-Rambo-_

Ebay=Battlefield von Asian

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mir battlefield von Ebay gekauft (klick)

aber ich habe spät gemerkt dass da steht dass das spiel von asian zu den käufer kommt

und jetzt will ich fragen ob das spiel hier im deutschland auch online spielbar ist weil da steht mit online cd key?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen vielen dank

ps:5 euro sind doch nicht viel :P bei mediamarkt bekommst du es ja auch nicht billiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo

ich habe mir battlefield von Ebay gekauft (klick)

aber ich habe spät gemerkt dass da steht dass das spiel von asian zu den käufer kommt

und jetzt will ich fragen ob das spiel hier im deutschland auch online spielbar ist weil da steht mit online cd key?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Asiatische Version, ist aber SCH weil das Menu in Chinesisch oder Japanisch ist und mans net lesen kann... jedoch auch ok weil die Stimmen DEutsch und englisch russisch und Japanisch trotzdem vorhanden sind. Ich hab deshalb trotzdem auch ne Deutsche Version!

Aber die Verpackung sieht anders aus als bei deinem Artikel... ebenfalls mit Chinesischen/japanischen(ich kanns nicht unterscheiden) schriftzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da steht:

Multisprachige Version (Es lässt sich in 8 verschiedenen Sprachen umstellen)

Deutsch ,Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.