Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Holy Rob?

Was soll mit ihm passieren?  

9 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hmm, also wills ma von allen (zumindest den meisten) aktiven Mitgliedern wissen was mit ihm passieren soll, außer das die Außerirdischen ihndoch bidde behalten können/sollen (!!), denn wir leben ja in einer Demokratie, sagt man zumindest imma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Antwort "Er kann ruhig hier bleiben und weiter nerven", wir sind doch ne Demokratie oder nicht? :D:P

post scriptum:

Ich habe gar nicht abgestimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,18. Nov 2003, 20:03] Was isn dat schonwieder fürn Sche*ß-Thread?

Das könn doch wohl die Admins entscheiden, oder nich? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,18. Nov 2003, 20:03] Was isn dat schonwieder fürn Sche*ß-Thread?

Das könn doch wohl die Admins entscheiden, oder nich?  <_<

Wieder mal typische Antwort: Was soll der doofe Thread uh ah Spamm Spamm. Schreibt mal lieber was intelligenteres. Denn diese dämliche Antwort nervt und man könnte sie auch als Spam einstufen. Vieleicht Rob verwarnen wenn er nochmal sowas versucht? Holy Rob okay aber nich seine dummen Umfragen... oh okay seine dummen Antworten nerven auch! Wie alt ist der Heino eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch einfach auf, auf ihn einzugehen. er will doch nur genau das wir ihr hier macht. ich hab seine blöden umfragen gelöscht und werde auch weitere thredas und topics von ihm einfach löschen. dann vergeht ihm schneller als er es selbst für möglich hält die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich dache mal ich hatte ihn gebannt.

naja jedenfalls habe ich auch immer umgehend seine umfragen gelöscht, egal ob sinnvoll oder nicht. und beim nächsten ausrutscher fliegt er definitiv und endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.