Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gepeitschter ziegensklave

patch v1.5

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich hab jetzt seit ca. 3-4wochen den 1.5 patch un immer wenn ich online spieln will sehe ich alle spiele in grau.

das heisst ja das noch keiner den patch v.15 drauf hat. sonst spiel ich immer af dem regenbogenkämpfer server und die ham den auch noch nich drauf.

soll ich das spiel nochma neu installieren und den patch 1.45 drauf machen oder was???

schreibt bitte ma

gruss:Gepeitschter666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich hab jetzt seit ca. 3-4wochen den 1.5 patch un immer wenn ich online spieln will sehe ich alle spiele in grau.

das heisst ja das noch keiner den patch v.15 drauf hat. sonst spiel ich immer af dem regenbogenkämpfer server und die ham den auch noch nich drauf.

soll ich das spiel nochma neu installieren und den patch 1.45 drauf machen oder was???

schreibt bitte ma

gruss:Gepeitschter666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, bei mir ist der regenbogenkaempfer server noch grau, aber ich habauf jeden fall den patch 1.5.

vielleicht is er ja gefälscht:)

ka, ich installiere bf einfach nochma, ma gucken was passiert.

danke nochmal

Gepeitschter666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.