Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

eine wahnsinnig schwere Situation

Empfohlene Beiträge

ich glaub ihr habt zuviel james bond gekuckt...

das schafft man doch nie und nimmer

also ich könnts mir nicht vorstellen :unsure:

und dann sind da noch die typen, die würden euch auch nicht so ohne weiteres springen lassen... und dann isses sowieso schon zu spät

PS: ich würd auch springen, nicht umbedingt nur wegen der freunding.... da ich ja sowieso etwas depresiv bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

jaja, es ist seit einigen tagen wirklich trist und grau draußen ;) Aber ich gebe zu, daß sich mein momentaner Schlafmangel und die Triste draußen, der warscheinliche Verlust meiner Vögelbeziehung an einen guten Kumpel... auch etwas in Mitleidenschaft zieht :( Aber was solls, es wird auch wieder Sommer :P

Aber zum Thema:

Du hast einen wichtigen Punkt vergessen, läuft eine gute Lebensversicherung auf sie? Gibt es bei Unfall doppelt, oder zählt hinauswerfen nicht als Unfall??? das sollte auf jeden Fall noch geklärt werden!!!

;)

Aber auch wenn es warscheinlich auf dieser ganzen Welt keine Frau gibt, die es wert wäre, daß ich mich für sie in den Tod stürze, würde ich zumindest alles versuchen sie zu retten, wenn ich sie liebe, oder sie es in meinen Augen wert ist! Auch wenn es 95% aller Frauen nicht tun würden, aber das liegt einfach an unseren unterschiedlichen Anlagen und Erbmassen, daß Frauen sich anders verhalten als Männer.

Wobei ich aber noch zum Ausdruck bringen möchte, daß auch nicht an den hier gezeigten Enthusiasmus der Männer glaube, sich todesmutig in die Lüfte zu stürzen, nicht die geringste Ahnung habend, wie man sich bewegen muß um in die richtige Richtung zu fliegen und sie einzuholen, mit T-shirt und Jeans, kaum Sauerstoff, nix sehen, ohne Schutzbrille...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Helden hier, wie? :rolleyes:

also alle die sich hier melden daß sie hinterherspringen würd ich nicht sehen wollen wenns wirklich so käme!

Außerdem ist das Ganze ja rein hypothetisch. Im Ernstfall hätte keiner Zeit zum lange überlegen. Und wie ihr euch in einem solchen Extremfall verhalten würdet (mich eingeschlossen) kann keiner sagen!

Ich denke jeder kann hoffen daß er nicht vor so eine Probe gestellt wird!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YO!

man kann das ja auch anders formulieren...

ich spaar mir jetzt mal ne dramatische Hintergrundgeschichte, deshalb nur die Frage:

- Wenn du durch deinen Tod, sagen wir mal X Menschenleben gerettet würden,

würdest du´s tun?

- Wenn ja wie viele wären nötig?

- mit welchem Hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müßt ja langeweile haben wenn ihr euch so etwas ausdenkt!! ;)

ich würde nicht springen,ich bin doch nicht bekloppt!!

die chance sie zu erwischen ist einfach zu gering!!und außerdem haben wir kinder,die hätten sonst niemanden mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, bis jetzt war ich nicht so verliebt das es wert wäre hinterherzuspringen. bei meiner tochter eventuell schon. würde aber vorher noch den kerl rausschmeißen der sie in die zwanksjacke gepackt hat. aber ohne so eine situation durchgelebt zu haben ist es schwer sowas zu beurteilen, im endeffeckt ist der menschliche "geist" so aufgebaut das er einen überlebenswillen hat und im letzten moment der normale drang über den dingen liegt. ausnahmen sind aber da z.b. selbstmörder.

aber ich würde meiner freundin auch sagen das ich hinterher springe , weil dann gibt es weniger streit in der beziehung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt's ja auch einen guten Grund, dass Sie aus dem Flugzeug geworfen wurde?

- Rachsüchtiger Ehemann => Dann spielt's keine Rolle, ob du springst oder nicht.

- Sie hat eine Sprengladung im Flugzeug platziert => Siehe vorher

- to be continued

viele grüße,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde erst mal relaxed sitzen bleiben um dann meine dual ingrams aus dem mantel zu ziehen um sie alle zu töten :ph34r:

dann nehm ich als erfahrener joystick pilot dat ding und fange sie mit einem gekonnten manöver wieder auf... :D

Naja vielleicht hab ich zuviel MP2 gezockt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Euch Euer Dealer ranzigen Stoff angedreht oder was??? *lol**lol**lol*

Auf was für Ideen doch die Leute so kommen wenn der Drogencocktail zu bunt gemixt wurde!!! *lol*

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist das Ganze ja rein hypothetisch. Im Ernstfall hätte keiner Zeit zum lange überlegen. Und wie ihr euch in einer solchen Extremfall verhalten würdet (mich eingeschlossen) kann keiner sagen!

Ich denke jeder kann hoffen daß er nicht vor so eine Probe gestellt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde mit hinters Steuer klemmen

und im Sturzflug sie einholen , die Tür öffnen und schwupps alles ist toll

wenn ich allerdings net treffe kommt sie in die triebwerke und dann ..... *lol*

für die verdeutlictung: :)

post-8-1069253130_thumb.jpg

post-8-1069253130_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich bist Du die Alte los, schnapp Dir eine andere,

vielleicht sind ja paar nette Frauen im Flugzeug!

*lol**lol**lol*

Mein Gott woran denkt Ihr wenn Ihr alleine seid?

Das ist ja genau das was sich die Frauen wünschen,

einen starken, mutigen Ihn der kommt und sie rettet, was für ne Schnulze!!

F ICKEN MUßT DU DIE FRAUEN, WENN SIE GERETTET WERDEN WOLLEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was du treibst es mit frauen?????????

ich denk du stehst nur auf ausserirdische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holy Rob - Ich muß gestehen, ich habe Deine erfrischenden Kommentare vermißt.

Mal sehen wann ich das bereue.

@Spiderman (schwubbedi und hoppsassa und heissasa :):) )

Um Deine Theorie aufzugreifen. Wenn es mir in der Luft so ergeht wie Du schreibst,

ergeht es Ihr nicht anders, wozu dann noch springen.

@LookBehindYou

Wenn Du so fliegst wie Du malst, knallt Dir Deine Olle auf die Windschutzscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.