Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

eine wahnsinnig schwere Situation

Empfohlene Beiträge

Wie schonmal gesagt: Zu der Flugzeuggeschichte:

Nun, kommt drauf an wo wir gerade sind. Über dem Ozean würd ich mir die ganze Sache schon überlegen, mit ihr aus dem Flugzeug zu springen.

Außerdem hab ich keine Freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holy Rob - Ich muß gestehen, ich habe Deine erfrischenden Kommentare vermißt.

Mal sehen wann ich das bereue.

@Spiderman (schwubbedi und hoppsassa und heissasa :):) )

Um Deine Theorie aufzugreifen. Wenn es mir in der Luft so ergeht wie Du schreibst,

ergeht es Ihr nicht anders, wozu dann noch springen.

@LookBehindYou

Wenn Du so fliegst wie Du malst, knallt Dir Deine Olle auf die Windschutzscheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, ihr helden, dann springt mal hinterher!

mal dran gedacht, wie die chose weitergeht, FALLS ihr widererwarten kein metertiefes loch im boden hinterlasst?

die alte is von deinem heldenmut schwer beeindruckt, schleppt dich vor den traualtar und ZACK is die plombe am finger. nach 'nem jahr hockt die bude voller plärrender plagen, die mark is nur noch 50 pfennich wert, du fängst an zu saufen und die blöde nuss, die dein leben versaut hat, zu verprügeln, die verjubelt deine sozialhilfe beim einkaufen und nach spätestens 3 jahren lässt sie dich mit den bälgern hocken und verschwindet mit dem müllmann ...

nee, dann bleib ich lieber im flieger hocken, lehne mich zurück, lass mir von der stewardess eine kühle erfrischung bringen und trinke auf die letzten minuten meiner künftigen ex.

und überhaupt ... was glaubst du, wer der puppe überhaupt die zwangsjacke angezogen und die flugzeugtüre geöffnet hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl...aber irgendwie stimmt es ja schon, aber warum wurde ihr eigentlich die jacke angezogen?!?!? geistenskrank?sexsüchtig?hat sie sich immer solange in der nase gebohrt bis sie geblutet hat?konnte sie keiner dönerbude widerstehen? oder brach sie sich einfach immer nur die fingernägle ab? das sind alles mysterien, die wir nie erfahren werden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, ihr helden, dann springt mal hinterher!

mal dran gedacht, wie die chose weitergeht, FALLS ihr widererwarten kein metertiefes loch im boden hinterlasst?

die alte is von deinem heldenmut schwer beeindruckt, schleppt dich vor den traualtar und ZACK is die plombe am finger. nach 'nem jahr hockt die bude voller plärrender plagen, die mark is nur noch 50 pfennich wert, du fängst an zu saufen und die blöde nuss, die dein leben versaut hat, zu verprügeln, die verjubelt deine sozialhilfe beim einkaufen und nach spätestens 3 jahren lässt sie dich mit den bälgern hocken und verschwindet mit dem müllmann ...

nee, dann bleib ich lieber im flieger hocken, lehne mich zurück, lass mir von der stewardess eine kühle erfrischung bringen und trinke auf die letzten minuten meiner künftigen ex.

und überhaupt ... was glaubst du, wer der puppe überhaupt die zwangsjacke angezogen und die flugzeugtüre geöffnet hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiß nicht, was da so witzig is!

ich spreche aus erfahrung! das nächste mal spring ich keiner mehr ausm flugzeug hinterher, verdammt :angry: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiß nicht, was da so witzig is!

ich spreche aus erfahrung! das nächste mal spring ich keiner mehr ausm flugzeug hinterher, verdammt :angry: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.