Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maTHee

3 fragen

Empfohlene Beiträge

hallo.

hab hier mal drei fragen:

1. Kann ich die Geschwindigkeit der Freecamera irgendwie ändern?

2. Wie bekomme ich die Einblendung der Namen weg, die erscheint wenn ich auf einen Gegner ziele?

3. Kann ich vielleicht irgendwie die Waffe wegbekommen, die man ja selbstvertändlich immer unten rechts im Bild sieht?

Sind alles so ein paar sachen, die für einen Filmdreh recht wichtig sind. also: HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ab und dann filme ich die fliegeranwärter im dogfight mit unseren piloten...

im grunde ne map nehmen die leicht zu überblicken ist...immer was fahrbares dabei haben zum draufstehen und bewegen und ich empfehle das messer oder den schraubenschlüssel da es am wenigstens platz braucht...

ansonsten würde ich im spectator filmen wobei du natürlich immer nur zwischen den einzelner einer partei wecheln kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wir haben ja nun schon eine gute story, sollte auch ein richtig durchgeplanter ernster film werden.

Alles was ich bislang erstmal fertig vertont und geschnitten habe ist ein 2minütiger trailer.

Aber alles was ich noch wissen muss habe ich oben erwähnt. Kann mir hier nicht jemand mal eine Antwort auf WENIGSTENS EINE der 3 fragen geben, die ich oben gestellt habe?

Ist wirklich wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.