Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Luks

Höhere Priorität und fastpatch?

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie kann man denn im laufenden Spiel den Taskmannager aufrufen um die Priorität zu ändern.

Und was ist ein Fastpatch?

hatte oben schon die Frage gestellt nun hier nochmal zur sicherheit ;)

Danke

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Fastpath...

Dabei wird das Interleaving deiner Internetverbindung abgeschaltet. Also die Fehlerkorrektur...

Dadurch werden Pings unter 50ms mit DSL möglich...

Den Taskmanager solltest du mit "STRG" + "ALT" + "Entf" aufrufen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

versuche es vorher mit Alt + Tab, das bringt dich zurück auf den Desktop. Battlefield ist nun minimiert in der Taskleiste zu finden. Viel Spaß damit.

Fastpath ist meiner Meinung nach ein MUSS wenn du über DSL pickerst, kostet bei der T...kom aber eine Freischaltungsgebühr von 25? und einen monatlichen Unkostenbeitrag von 0,99?. Bei anderen ISP ist es aber evtl. von Anfang an freigeschaltet und kostenlos, soweit ich informiert bin.

Nun muß ich aber noch Fragen was die Änderung der Priorität effektiv bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

versuche es vorher mit Alt + Tab, das bringt dich zurück auf den Desktop. Battlefield ist nun minimiert in der Taskleiste zu finden. Viel Spaß damit.

Fastpath ist meiner Meinung nach ein MUSS wenn du über DSL pickerst, kostet bei der T...kom aber eine Freischaltungsgebühr von 25? und einen monatlichen Unkostenbeitrag von 0,99?. Bei anderen ISP ist es aber evtl. von Anfang an freigeschaltet und kostenlos, soweit ich informiert bin.

Nun muß ich aber noch Fragen was die Änderung der Priorität effektiv bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.