Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lord Helmi

bf hängt sich während des spiels auf

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich so 45 min - 60 min bf zocke, hängt sich mein rechner komplett auf, nix reagiert mehr, muss ihn dann generell kaltstarten. woran liegt das, und wie behebe ich das prob.

habe dsl (aol)

p4; 2, 4ghz, 512 mb ram

danke schonmal

gruß lord helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu warm check mal die cpu temperatur unter last....ich hatte mal das problem da war aber die cpu defekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.