Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

von Hammer

Strand bei Iwo Jima

Empfohlene Beiträge

War erstaunt, als ich unter 1.31 gesehen habe, wie der Strand bei Iwo Jima von den Japsen zurück erobert wurde (bzw. die Fahne der Amis wieder runtergezogen war). Das habe ich vorher noch nicht gesehen. Ist das neu, oder war das immer so?

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, soweit ich weiß ging das bisher nicht, ob das ein Bug oder ein feauture ist, ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens Iwo Jima gespielt(als Japse)und da ging das nicht.

Ich habe ein paar minuten am Strand gestanden.Direckt neben der Fahne und nix war mit zurückerobern.

Hab den 1.31er drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh? Man kann doch jede Fahne erobern wie man will. Man muss nur drauf achten nicht zuviele Feinde in der nähe zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es selbst bislang nicht reproduzieren. Allerdings re-spawned ja auch alle paar Augenblicke ein neuer Ami am Strand. Da wirds schwer, das hinzukriegen. Gesehen habe ich es aber.

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flagge am Strand von Iwo Jima kann nur von den Amis erobert werden...

Die Japaner können lediglich die Flagge wieder auf "neutral" setzen...

So wars bei mir mit jeder Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir können das die achsen nich.. neutral oder achsenseite,sie könnens nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

Also ich habe das auch noch nie gesehen das man sie zurückerbern kann.Bei Omaha Beach geht es doch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... denke nicht das das geht...

ein weiteres beispiel dafür ist HUSKY da kann di erste fahne auch nur von den amis eingenommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können sie nicht... wenn die fahne einmal erobert ist geht das net mehr... ist bei allen landungskarten sooo... auch bei RTR...

wäre im gewissen sinne auch zu unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.