Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grubby

Dc Medina Ridge ..frage

Empfohlene Beiträge

Hi

Mir is grad mal was aufgefallen. Un zwar hab ich eben DC Medina Ridge gezockt. Sind da seit Dc 0.5 andere Texturen oder hab ich nen grafikproblem ?? Sonst war das doch immer so Wüste wie bei el alamein z.b ...jetzt isses bei mir ein wenig grünlich.. Ist das jetzt normal ?? :huh:

Hier mal nen screen....

post-15-1069343795_thumb.jpg

post-15-1069343795_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso..wenn ich schonmal dabei bin

is dies hier normal das das so verschwommen aussieht ? ..... (das eingekreiste ;) )

irgendwie hab ich das gefühl das was mit meiner Graka nich stimmt...nämlich häuserwände sehen teilweise auch total verschwommen aus

post-15-1069344680_thumb.jpg

post-15-1069344680_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur ein neuer rechner bei solch schweren Problemen solltet ihr eure Rechner verschrotten

ich helfe euch gern dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P der rechner is neu....deswegen frag ich ja, weil ich nicht unbedingt scharf drauf bin das was an der Graka kaputt is...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den für eine grakka. wenn es eine G-Force ist könnt das an dem neuen treibern liegen, ich hab jetzt schon öfters von leuten gehört das sie probleme mit der grafik haben aber erst sei 0.5. die version verträgt sich anscheinend nicht mit den aktuellen treibern von nvidia :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.