Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thrall

Absturtz nach map load

Empfohlene Beiträge

hi

habe das problem wenn ich einem spiel beitrete läd die

map vollständig stürtzt aber sofort danach auf den desktop zurück. :(

habe die full e vers. bei den regenbogenkämpfern gesogen.

hiern paar angaben zu meinem system

XP

1800xp

512 Mb ram

FX5600 (tr.51.70)

orig.spiel ohne no-cd crack, patch 1.5

bei anderen mods hatte ich keine probs

brauch dringend input ????

Gruß Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

hmm ich habe auch das problem

ich kann dir nur helfen indem du einfach das spiel neu instalierst (FH)

wenns dann immer noch net geht dann auch BF1942 ganz deinstallieren!!

macht arbeit aber hmm .. was will man machen!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne danke da wart ich lieber auf 0.6 schlieslich funzen nur die maps nicht

wann kommt 0.6 eigentlich raus??? heute hab ihcs installiert und den ganzen tag nur patches dazu, und die E version will jez auch nicht, einfach nur frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jungs cool bleiben B)

habe das prob gelöst

man muß nur die urversion von FH instalieren und auf vers.E patchen

dann funzts :D

probierts mal

grüße Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso cool bleiben wenn ich das alles schon hinter mir habe, es geeeeeeeeeeeeeht nicht

und jetzt geht sowieso nichts mehr, data differs from servers wieder mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso cool bleiben wenn ich das alles schon hinter mir habe, es geeeeeeeeeeeeeht nicht

und jetzt geht sowieso nichts mehr, data differs from servers wieder mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop stop stop,

sorry wenn ich jetzt frage aber man muss noch ein mappack inst. als das main mappack??? :rolleyes: Ich habe genau das gleiche prob aber nur wenn ich auf nen server will, gehts zurück ins windows ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - ich habe folgende Sachen drauf und damit gehts wie die Luzi:

ForgottenHope05B_1of2_main1.exe

forgottenhope05b_2of2_maps.exe

forgotten_hope_v05b_to_v05c_update.exe

forgotten_hope_v05c_to_v05d_update.exe

FH 0.5e.exe

forgottenhope_fan_maps_V1.exe

So hab ich alle Karten und auch die richtige Version und zurück springt er auch nicht :o

Ich hatte das Problem mal mit dem neuesten BF Update. da half leider nur ne eiskalte Neuinstallation von BF :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso cool bleiben wenn ich das alles schon hinter mir habe, es geeeeeeeeeeeeeht nicht

und jetzt geht sowieso nichts mehr, data differs from servers wieder mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alles installiert was es gibt vonFH.

Aber manchma will er eben net und kackt ab.

Passiert bei DC auch aber gaaaaaaaaaaaanz selten.

Bis 0.6 isses ja nimmer lang, odda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.