Zum Inhalt springen
UGuaRDin

Problem mit meiner ersten Map

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mich jetzt auch mal aus Interesse ans mappen gemacht und bin so etwa zu 75% fertig mit meiner Map.

Leider hab ich nur ein Problem. Wenn ich die Map auf einem dedizierten Stand-Alone-Server starte kann man nicht connecten (Daten unterscheiden sich vom Server). Wenn man sie mit Battlefield selber startet läuft alles problemlos. Kennt jemand das Problem und hat einen Ratschlag dazu parat?

Hier ein paar Pics der Map:

http://www.web-eagles.de/michi/BF/1.jpg

http://www.web-eagles.de/michi/BF/3.jpg

http://www.web-eagles.de/michi/BF/5.jpg

http://www.web-eagles.de/michi/BF/10.jpg

http://www.web-eagles.de/michi/BF/12.jpg

Bearbeitet von UGuaRDin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst "content check" aus machen, geh dazu in dein bf spiele ordner oder uach server ordner, dann da mods, bf1942, setting, da sind ein paar con dateien, in einer steht was davon, musst du mit dem editor oder wordpad öffnen, dann da wo content check steht eine 0 hinter schreioben, ann klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bittre sehr, freut mich halt dir helfen zu können,

an dieser stelle mach ich noch mal werbung für meinbe sig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser stelle mach ich noch mal werbung für meinbe sig  ;)

Soll ich mich da mal melden wenn sie fertig ist oder auf was willst du hinaus? :rolleyes:

Bearbeitet von UGuaRDin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wil sagen, dass wir inerhalb kürzester zeit bis jetzt fast 30 leute sind; und wenn du ne gute map hast, und auch freude an so was, dann kannste dich ja mal bewerben;

außerdem kommt bald die neue page, nächste woche oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.