Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

Der Waffentread

Empfohlene Beiträge

also ich weiß nicht ob es solch einen tread schonmal gegeben hat , hab auch nichts in dieser richtung gefunden.

ok also auf geht es , der tread soll nicht dazu dienen das wir die hammerfanaticker auf diesem gebiet sind . es gibt nun mal waffen und das ist fackt.

der sinn soll jetzt bestehen, das wir nicht drüber diskutieren ob nun waffen gut oder schlecht sind.

erlaubt sind

-handfeuerwaffen

-groß und kleinkaliber

-mp,gewehre usw

-granatwerfer

-zukunftswaffen (bitte nur reale bilder)

- epoche egal

bitte keine

-panzer

-flugzeuge

-haubitzen

ihr wist schon was ich meine

könnt ja noch dazuschreiben was das für eine knarre ist

also fang ich mal an,

scharfschützengewehr M82

post-8-1069424373_thumb.jpg

post-8-1069424373_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coll-alien02.jpg

pulse_tommy.jpg

na wer weiss in welchem film diese waffe getragen wird B)

ps: nein war wohl ne fehlinformation...das ist eine thompson + spas12...und ein bissel plastik drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GMG.

"GMG 40mm x 53

"Im zunehmenden Maße steigt bei internationalen Streitkräften der Bedarf an einer universellen Unterstützungswaffe um Bodenziele effektiver bekämpfen zu können. In der Vergangenheit hat man sich hier auf schwere Maschinengewehre oder leichte Granatwerfer verlassen. Beides erscheint jedoch nicht als ideale Lösung. Konventionelle Gewehrmunition bietet keine Splitterwirkung und ist zum größten Teil gegen vorrückende Schützenpanzerfahrzeuge und Panzer nicht effektiv genug. Granatwerfer dagegen haben den Nachteil einer relativ niedrigen Feuergeschwindigkeit (Kadenz)." *lol*

post-8-1069424846_thumb.jpg

post-8-1069424846_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL 800 GRAMM!!!!!

AUF SO EINEN THREAD HAB ISCH GEWARTET!!!

JAA!!!!! *lol**lol**lol*

passt auf!!!

HAHA

Edit

ach ja das ist das neue JAVELIN InfrarotGeklnkte Fire&Forget RaketenwerferSystem der Us streitkräfte

Max Effektive Reichweite: 2000m!

post-8-1069424875_thumb.jpg

post-8-1069424875_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ist doch alles Pipikram

@rockStar die is aus ALIeN 2

lecker!

achtung: *lol*

PHALANX 20mm Radartracked RapidFire aAntiAir gun!

ich sag nur 5400Schuss die MIN!!!!!abe-phalanx.jpg

post-8-1069425056_thumb.jpg

post-8-1069425056_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Bild

also eigentlich könnte ich so mochmal 150 Bilder anhängen aber des wäre dann ein bissle Umständlich

post-8-1069427957_thumb.jpg

post-8-1069427957_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die besten Waffe find ich ist immernoch das sprechen... man kann es überall benutzen.... und man brauch kein Waffenschein für. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.