Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

Der Waffentread

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie oder was ich zu diesem Thread sagen soll! Natürlich interessiere ich mich auch für solche Waffen, aber sollte das nicht jeder für sich tun?

Mit so einem Thread verstärkt man nur das Bild, dass wir (community) waffenfanatische, amoklaufende Ego-Shooter spielende Irre sind! :ph34r:

In diesem Sinne stimme ich mit Neo 007 überein! Die mächstigste Waffe ist und bleibt das geschriebene Wort!! ;)

post-8-1069429106_thumb.jpg

post-8-1069429106_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie oder was ich zu diesem Thread sagen soll! Natürlich interessiere ich mich auch für solche Waffen, aber sollte das nicht jeder für sich tun?

Mit so einem Thread verstärkt man nur das Bild, dass wir (community) waffenfanatische, amoklaufende Ego-Shooter spielende Irre sind! :ph34r:

In diesem Sinne stimme ich mit Neo 007 überein! Die mächstigste Waffe ist und bleibt das geschriebene Wort!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lookbehindyou

na wenn das keine "vollautomatische morita" is

man ich mag filmwaffen  *lol*

troopercloseup_465x272.jpg

Sorry aber wenn ich mich nicht irre ist die weiter oben von dir gepostet Waffe, die Waffe die einige Marines in den Alien Filmen benutzen da die Morita (soweit ich mich nicht irre) keine Muni Anzeige hatt.Spiel mal Aliens vs. Predator 2 dann weisste was ich meine bin mir ziemlich sicher das das Dng die Wffe aus den Aien Flmen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist Eine Unterschrift auch eine Sehr große Waffe... wenn man eine hat.. ich fang kein an dann muss man sich keine 6 eintragen lassen wenn man diese unter einer Arbeit vergisst. .. oder sonst da was.. Auf jeden fal auch ne Waffe.. wenn auch nicht so groß wie die Worte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage jungs habt ihr nicht gelesen was ich zum anfang geschrieben hab.

also macht nicht den tread kaputt, bitte.

klar ist das wort immer stärker und waffen sind nie ein gerechtfertigendes mittel. aber es gibt sie.

wenn wir echt einen auf peace und frieden machen wollen , gebt mal alle eure shooter games ab und wir posten nur noch bilder von kaugummimarken. ihr köönt euch denken wie ich das meine.

also mal back to topic:

post-8-1069430457_thumb.jpg

post-8-1069430457_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P90 im Kaliber 5,7x28 stimmts?? *lol*

so das folgende bild ist

25 mm Granatwerfersystem

von PRIMEX Tec und GeneralDynamicsArmamentSystems

260schuss die min

Integrierter Feuerkontrollrechner

Intelligente Granaten

Prototyp

HE

AP

ÜBUNG

post-8-1069431186_thumb.jpg

post-8-1069431186_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der Eiserne Fritz : Das soll ne Waffe sein ???

Schau dir mal die Wumme an :D :

derringer.jpg

-> Sonst noch fragen :) ?

Die hier ist mein Favourit neben der Colt Carabine und H&K MP5 SD Navy :rolleyes: :

svdwbipod.jpg

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* sogar mit Nylonpatronen ;) !

Hier ist auch noch ne heftige Waffe, glaub aber weniger das die Typen hier irgendwelche von der Army sind :blink: :

tippman-m60.jpg

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* sogar mit Nylonpatronen ;) !

Hier ist auch noch ne heftige Waffe, glaub aber weniger das die Typen hier irgendwelche von der Army sind :blink: :

tippman-m60.jpg

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lookbehindyou

na wenn das keine "vollautomatische morita" is

man ich mag filmwaffen *lol*

troopercloseup_465x272.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.