Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

FH 0.6

Empfohlene Beiträge

wen interessierts eigentlich dass fh so groß sein "soll"???

hauptsache der download lohnt sich auch und fh wird noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verdammten patches, wann haben die je schon was besser gemacht

wenn ein neuer rauskam dann haben alle (erst recht ich) gejammert

ich hab FH installiert und nach den ganzen patches wollte nichts

ich hab galactic quest nachinstalliert und nach den ganzen patches ging ebenfalls ncihts mehr

wenn die jez endlich die neue version rausbringen dann kann es von mir aus 2gb groß sien hauptsache der mist funzt und dann sollen sie gefälligst nicht mehr an einem patch arbeitens sondern wieder an einer vollversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, dass man FH 0.6 runterladen sollte egal wie groß es ist Hauptsache es ist geil :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich bin jetzt kein eingefleischter fan, jedoch find ich den mod einfach geil.

stimmt es, das die den download nür für emule machen wollen, des stand bei verschiedenen homepages. habt ihr da ne ahnung`?

denn wenn des nur für emule rauskommt, würde mich des höllisch ankotzen. denn wenn emule überhaupt mal was runterläd , dann net besinders schnell. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaube kaum dass es nur über Emule erhältlich sein wird. Emule ist doch ein Filesharingprogramm nicht wahr? Nein FH 0.6 wird auch über die "Grossen" erhältlich sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sinds noch 4 Tage. DC 0.6 is ja auch raus, BG 0.95 angekündigt da kommt FH 0.6 bestimmt auch bald!

PS: Mr. Klobuerste und die 1001 Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sinds noch 4 Tage. DC 0.6 is ja auch raus, BG 0.95 angekündigt da kommt FH 0.6 bestimmt auch bald!

PS: Mr. Klobuerste und die 1001 Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaub des is so ne art "verkaufsstrategie" die sagen nie deutlich wanns rauskommt, deuten es nur indireckt an, dann reden alle darüber das es kommen soll und warten volld rauf, dann is das thema im gespräch und somit haben sie was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.