Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

FH 0.6

Empfohlene Beiträge

Anubis:

Wann wird 0.6 denn erscheinen?

Major Hartmann:

Das ist noch nicht sicher, aber möglicherweise noch dieses Jahr.

habs gerade gelesen im Interwiev aus der Site Fh Nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaub des is so ne art "verkaufsstrategie" die sagen nie deutlich wanns rauskommt, deuten es nur indireckt an, dann reden alle darüber das es kommen soll und warten volld rauf, dann is das thema im gespräch und somit haben sie was sie wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, FH wurde noch nicht verkauft,bisher auf jeden Fall. Aber eine Art strategie könnte das schon sein, damit mehr Freude aufkommt wenns plötzlich rauskommt. Bei DC 0.6 wars ja auch nicht anders, zwar spiele ich DC nicht mehr soo häufig, aber es hieß ja auch, es komme vor Weihnachten. Über eine Woche stand nichts in den News darüber und plötzlich hieß es dann es kommt noch dieses Wochenende rus mit Dingen, von denen bisher keiner wusste. Ich hoffe das ist bei Fh diesmal nicht anders, aber wenn die mit DC mitziehen wollen, kommts bestimmt bald raus!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOFFENTLICH :high:

Ich halts nicht mehr aus ... :blink:

Das erste was ich jeden tag mache ,ist in den news nachzuschauen *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anubis:

Werden alle Fahrzeuge, die bei euch unter den Fahrzeug infos stehen in 0.6 sein? in 0.5 war ja nur ein kleiner Teil der Fahrzeuge vorhanden. Wie z.B. die Eisenbahn....

Major Hartmann:

Kein Kommentar

Toll... was ich gut finde dass eine deutsche VErsion auf ZeitschriftCD rauskommen soll. Es is mir egal ob deutsch oder net, find aber gut dass es vielleicht auf CD kommt! Wenns z.B. morgen rauskommt saug ichs mir trotzdem *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf cd?

das wär meine rettung!!!!

wie viel nur dass kosten dann würde?

:blink:

man, so eine eisenbahn, das wärs wei es halt bei den vehikln aUFGEZÄHLT IST1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde wahrscheinlich für mich billiger werden, als wenn ich die ganze Zeit downloade.

Ich hab zrar ne ne Flat, aber diesen Monat hab ich Volumenbeschränkung schon fast überschritten.

Nur noch 50 MB frei. Aber das gilt ja nur für diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur? Du müsstest dann ja noch bis januar warten! Du arme SAU :o

P.S. nur noch zwei tage :rolleyes: (bibber,bibber...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur? Du müsstest dann ja noch bis januar warten! Du arme SAU :o

P.S. nur noch zwei tage :rolleyes: (bibber,bibber...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.