Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

FH 0.6

Empfohlene Beiträge

gott sei dank hab ich mir heute swoww2 gekauft und werds dann morgn ausprobieren denn wenn fh jetzt dann raus kommt kann ich das wohl erst im januar saugn und dazwischn brauch ich ja wat zum zockn :D

bitte bitte bitte:

falls wer sieht dass es in einer pc zietschrift erscheint bitte sofort an mich melden!!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank hab ich mir heute swoww2 gekauft und werds dann morgn ausprobieren denn wenn fh jetzt dann raus kommt kann ich das wohl erst im januar saugn und dazwischn brauch ich ja wat zum zockn :D

bitte bitte bitte:

falls wer sieht dass es in einer pc zietschrift erscheint bitte sofort an mich melden!!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da hab ich mich wohl vertippt........ :D

hashc du die 1GB begrenzung von t-online???

Ne, aber ne 5GB von 1&1!!! ich hab mir diesen Monat halt viel gesaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein :( .............

Vielleicht wirds ja ein weihnachtsgeschenk *hope*

Mir wäre auch ende dezember recht! Da ich sowieso noch mit meinen neuen sachen zu tun haben werde :P

Hauptsache die ist schön bugfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein :( .............

Vielleicht wirds ja ein weihnachtsgeschenk *hope*

Mir wäre auch ende dezember recht! Da ich sowieso noch mit meinen neuen sachen zu tun haben werde :P

Hauptsache die ist schön bugfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht mehr, dass es noch vor Weihnachten kommt. Gab es eigentlich ein Wöchentliches Update der Geschehnisse?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyber

fühlsch du dich angegriffen nur weil ich ihn gefragt hab, ob der ne begrenzung hat oder net, das war nur ne frage, also reg dich nicht gleichauf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.