Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

FH 0.6

Empfohlene Beiträge

Schöner mist! :angry:

Da haben die Herren wohl mal wieder den mund zu voll genommen um kräftig die werbetrommel z....

ach was solls :rolleyes: vielleicht steht ja schon morgen früh "blitzstart für 0.6" :P

Und hab ihr schön gefeiert?

was macht ihr noch so? (aber nur in den weihnachtsthread posten :nospam: ;) )

mann,mann,mann die fh-jungs werden langsam unzuverlässiger als die von ea *lol*

So und nun gehen wir mit meiner familie in die kirche <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyber

fühlsch du dich angegriffen nur weil ich ihn gefragt hab, ob der ne begrenzung hat oder net, das war nur ne frage, also reg dich nicht gleichauf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Flat. Na ja heute ist der 25 es kann ja noch am 26 werden. Ich hoffe nur dass der Patch überhaupt in nächster Zeit rauskommt. Und weil se praktisch zum ersten Mal nen Releasetermin raushaun müssen sind se schon unzuverlässiger als EA? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyber

ich hab da mal ne frage an dich, die mich schon lang interessiert, wer is das auf deinem avatar??

is das der guderian=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyber

ich hab da mal ne frage an dich, die mich schon lang interessiert, wer is das auf deinem avatar??

is das der guderian=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber ein bild das ende des krieges gemacht worden ist......oder?

denn da sieht der ziemlich mitgenommen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... schätze war kurz vor der endgültigen niederlage in afrika. da er ja das ende des krieges leider nicht erlebt hatt.... er sieht da wirklich ziemlich fertig aus...

die zeit in der wüste geht an keinem spurlos vorbei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, irgendwei sieht sein gesicht komisch aus. aber naja egal.......ich würd sagen wir sollten wieder über 0.6 reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.