Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast atomman

Hilfee\ Battlefield

Empfohlene Beiträge

Gast atomman

Hy leute ich hab ein problem mit battlefield ich hab alle patches ausprobiert und es stürtzt immer noch ab wenn ich es starte kommt nur kurz ein schwarzer bildschirm und dann binn ich auch schon wieder draußen.ich hab sogar neusten treiber runtergeladen.Nach dem neustart geht es zwr aber wenn ich dann nächstes mal starte kommt wieder der gleiche müll. Helft mir bitte !! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich habe mir heute BF gekauft und das gleiche Problem. Ich habe schon den Patch installiert, hat aber nichts geholfen. Ich habe in anderen Foren nachgeblättert und habe dabei feststellen müssen, dass auch viele andere dieses Problem haben und bin dabei immer wieder auf diesen Hinweis gestoßen:

renderer.allowAllRefreshRates von 0 auf 1 stellen

Ich würd das ja gerne mal machen, aber was in Gottes Namen ist das? Ist das ein Eintrag in der Regedit oder was?

Ich wäre euch allen echt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, das Problem zu lösen.

Außerdem möchte in an dieser Stelle meinen Unmut über BF äußern :angry: . Da kaufe ich mir ein Spiel für fast 50 ? und er funktioniert nicht, obwohl ich vorher sogar auf die empfohlenen Systemanforderungen geschaut und festgestellt habe, dass mein PC diese erfüllt.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BioHazard

hallo zusammen !!! :)

das mit dem "renderer.allowAllRefreshRates von 0 auf 1" würde mich auch mal interessieren :unsure:

es wäre schön wenn hier mal jemand schreiben könnte in welcher datei man das ändern muß :)

MfG

BioHazard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, ich habs geschafft...

Holt euch dieses Prog: Refreshlock 2.02 (etwas weiter unten auf der Seite)

>> http://www.ati-news.de/HTML/Download/radeo...n-tweaker.shtml

Installieren und ein wenig anschauen, dann die richtigen Einstellungen eingeben und auf "Save" klicken. Wichtig ist, dass ihr das Prog anlasst. Dann BF starten und eigentlich sollte es dann klappen - hat zumindest bei mir geklappt. Viel Erfolg.

CU, eel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "refresh Rates" ist eine Datei in Eurem Battlefield Verzeichnis, die glaube ich videodefault.con heisst (oder so ähnlich, sitze gerade nicht an meinem Heimrechner!)

Dort ist eine Zeile in der "renderer.allowAllRefreshRates " steht, diese von 0 (=nein) auf 1 (=ja) stellen

Hoffe das genügt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.