Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cokeflash

Desert Combat 0.5 Problems

Empfohlene Beiträge

..Hi folks,

klar habe ich mir sofort desert 0.5 gesaugt.

Geile neue maps, überhaupt die Aufmachung, Hammer, aber jetzt habe ich mal so zwischendurch Grafikprobleme..das Techniker Icon blitzt links am Bildschirm immer auf (Schraubenschlüssel) und das Zeichen für die Flagposition, also Stützpunkt einnehmen ist im Dauerzustand :blink:

..also so als wäre ich ständig dabei ne Flagge zu holen..Bullshit

..außerdem hat noch das Sanitäterzeichen einen Dauerzustand, kennt jemand diese Probleme?

Wer kann mir helfen?

Cya all online :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich weiss nicht, ob die angaben von meinem system irgendwelche bewandnis haben, aber egal.

Ich habe einen Athlon XP2600

Board KT 400 MSI

512 333er DDR Ram

Geforce 4 TI 128 MB Asus

;)

..wenn Dir das was bringt um mir zu helfen wäre ja super

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für alle, die mit dem neuesten Nvidia 52.16 Treiber Probleme hatten:

Götterfunke aus dem Team gibt bekannt, dass sich die meisten dieser Fehler durch eine neue 53.03 Version beheben lassen.

Es ist zwar noch kein offizieller Treiber, aber der amerikanische Hardware-Hersteller eVGA bietet bereits die ForceWare 53.03 für XP Systeme an.

Betroffen hiervon sind hauptsächlich Geforce 4 MX 440, Geforce 4 TI 4400 und alle Typen der FX Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee leider nicht, ich halte eigentlich nicht soviel vom nvidia standardtreiber für alle karten, habe den orginal treiber direkt von asus und alle spiele laufen bestens !!!

battlefield lief auch super, bis ich das 0.5 desert update draufgehaun habe.

by the way, habe win xp prof incl. service pack 1

..ist denn dieses problem schon bei irgendjemand anderen aufgetaucht?

need help :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.