Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AP]Battle

2 fehlermeldungen auf einmal!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich habe mir Battlefield da ging es aber dann nach der Zeit spinnte mein PC und ich konnte nur noch in den abgesicherten Modus starten. Ich habe mir Windows ME nochmal drauf gehauhen und jetzt habe ich mir wieder Battlefield 1942 instaliert. Aber wenn ich jetzt starte kommen dann 2 fehlermeldungen

Die 1.: Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:UnlockCB.

Die 2.: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe Ein and as angeschlossene Gerät funktioniert nicht.

Meine Frage ist wie ich diese Fehler beheben kann und Battlefield 1942 wieder zocken kann?

Direct X 8.1 habe ich instaliert und den neusten grafikkartentreiber habe ich auch.

m.f.g. Battle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle,22. Nov 2003, 11:53] Die 1.: Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:UnlockCB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.