Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OberstNick

Abstürze mittem im Spiel!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich Lade das spiel und zocke dann so ca 10 - 20 Min und dann stürzt alles ab entweder lande ich auf dem desktop oder ich habe nur noch blauen bildschirm....

Mein System:

3.0 GhZ

512 MB Ram

Ati Radeon 9800 XL

Windows XP Home

alle anderen spiele z.B. Medal of Honor oder RTCW laufen einwandfrei...

also ich hoffe mir kann einer helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Oberst Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

helfen kann ich Dir leider im Moment noch nicht. Allerdings habe ich ein ganz ähnliches Problem.

Mein Rechner stürzt regelmäßig auf Market Garden ab- komplett eingefroren, hilft nur noch kompletter Systemstart.

Manchmal wenn auch seltener auch auf anderen Maps (Bocage, gestern Gazala) das gleiche Phänomen, der Rechner friert ein und nichts geht mehr nich mal mehr Ventrilo ist zu hören. Auch dann hilft nur ein kompletter Restart...

Habe bis jetzt allerdings noch keine Lösung finden können, außer daß die Ladezeiten sich auch seit 1.5 und DC 0.5 deutlich verlängert haben und ich diese Probleme seit diesen beiden Updates erst habe...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.