Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Raubkopien

Wie viele gebrannte Spiele besitzt du?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wieso eigentlich werden die alten Theards wieder rausgekramt? Wollt ihr Mods ärgern? :lol:

@Thema:

Raubkopien... :huh:

keine Ahnung :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich kaufe mir alle Spiele ausm Laden, aber bei Musik mache ich schonmal ne ausnahme! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan keine einzige Raubkopie... Hattel mal GTA Vice City gerbrannt von nem Freund bekommen. Hat auch gefunzt, aber irgednwie hab ichs dann verloren und mir einfach das Original gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

originale sind jetzt die dinger für die man geld bezahlen tut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher... als am Amiga von ca. 200 Spielen 10 Original waren.

Aber das war halt so der typisch kindliche Sammeltrieb den andere in Ü Eiern oder was auch immer ausleben.

Bis auf 10 - 20 Games die man regelmässig gezockt hat (interessanterweise meistens die Originale), wurde der Rest selten bis nie angefasst. Ich hatte allerdings Unmengen an Disks voll mit Sachen für den ProTracker.

Heute kauf ich mir den Scheiss den ich haben will :)

Ist bei weitem auch nicht mehr so viel wie früher, da mit dem Alter wohl auch der Anspruch steigt. Alles was ich jetzt noch regelmässig nutze sind NoCD Cracks und CDEmu, da unheimlich praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.