Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Raubkopien

Wie viele gebrannte Spiele besitzt du?  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Orginal ist das was der/die Programmierer auf den Goldmaster brennt. Alles andere ist ne Kopie! Und wenn diese Kopie unter Gewalt-anwendung/androhung weggenommen wird, ist es eine Raupkopie.

Ungefähr so: post-20336-1162371872_thumb.jpg :rolleyes:

post-20336-1162371872_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser die ehrlichen User mit einem Virusartigen Kopierschutz nerven.

Starforce, ich blicke in deine Richtung.

Und der ist wirklich das Letzte. SHIII und Flat Out 2 sind damit "geschützt" Und dieses Teil lastet beim starten meine CPU mit 100 % aus so das für einige Zeit nichts mehr geht <_>

Die jeinigen die sich die Spiele im Orginal holen werden durch solche Programme mehr gestraft als diejenigen die sich ne Kopie besorgen wo Craker den Mist entfernt haben

Da fällt mir noch der Kopier"schutz" der "Mr. & Mrs Smith" DVD ein, der dafür sorgte das mein alter Pioneer DVD die DVD nicht lesen kann. Und auf dem Rechner hat mir dieses Programm den Brenner abgeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin auch der meinung... es gibt genug seiten wo man easy nen crack bekommt. .. kopierschutz nervt nur!

hatte ne zeit lang n gecracktes bf2, da meine cd im arsch war und ich zufaul zum einsenden war, inzwichen hab ich wieder ne funktionstüchtige originale von nem kumpel. Aber gecrackte spiele besitz ich keine, alles orig, da offline meist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hab neulich gelesen das die industrie, sony vorallem, plant, einen selbstzerstörenden dvd player bzw laufwerke herzustellen- legt man eine raubkopierte dvd zum abspielen ein, geht das gerät kaputt.

geil oder?

ich denke mal, das man auf diesem zeug sitzenbleiben wird und es keiner kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal battlefront II gecrackt. aber noch ein paar wochen hab ichs wieder von meiner festplatte verbannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist so ich hatte welche hab mir aber wegen dem online zocken immer schnell die originale geholt! Aber die meißten spiele hole ich mir immer für so 20, 30? oder soclhe budget packs, weil die spiele dann meißtens immer noch cool sind und weils billiger is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.