Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Welche Karte

Empfohlene Beiträge

Ganz klar:kauf die Pro-Version,ich schätze mal die is so 15-20% schneller,das hatt aber

nix mit dem Speicher zu tun.Aber mit 256 MB Speicher bist du auch für zukünftige Spiele

auf der sicheren Seite.In diesem Preisbereich ist die 9600 Pro das beste was es gibt.Falls

du noch ne 9500 Pro (wird nicht mehr hergestellt)ergattern kannst ,nimmste die,die is

noch ein wenig besser als das nachfolgemodell 9600 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher zur 9600 Pro tendieren.

Hab die gleiche Karte und die ist super.

Doch wie Pfalzgraf schon sagte, falls du noch irgendwie an eine 9500 Pro rankommst, kauf sie.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch beiden!

Also Karte2?

Mir fiel grad auf, dass im namen beide das PRO haben, aber nur eine das PRO beim Chipsatz hat, also meinet Ihr wohl die, die hat ja auch den größeren Speicher.

Wisst Ihr vielleicht, warum die billiger ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karte 2 ist die light ausführung,aus diesem grund schon etwas schlechter als karte 1

für beide karten ist der takt 400/200 (je nach schreibweise auch 400/400),damit gehören sie nicht zu den besseren ati 9600'er.

empfehlung ati 9600 ist - xt variante oder eine getaktete 400/300 (400/600)

beispiel:http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=5757

Club-3D 128MB Radeon 9600 Pro Retail (141?) info:speichertakt 300/600 mhz (ddr)

coretakt 400 mhz

laut 3d center,gute 9600 = http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...?threadid=90035

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.