Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AP]Battle

Absturtz beim Starten!

Empfohlene Beiträge

HiHo

Mein problem ist das ich jetzt Battlefield 1942 starten dann kommt so ein schwarzes Bild so nach 5-10sek. geht das wieder auf dem desktop und wenn man genau hin sieht dann so ein kleines fenster wo Oben steht Error.(geht sofort wieder weg also erscheint ganz kurz)

Weis nun jemand wie ich das nun lösen kann? :(

m.f.g. Battle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

welche Version, was für ein System, welche Einstellungen...

Je mehr Details, desto leichter die Hilfe...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clay: GIBTS IN DEM DRECKSFORUM AUCH LEUTE DIE EINEM HELFEN KÖNNEN ?

Hallo Clay <_<

Bei deiner freunlichen Ausdrucksweise werden bestimmt viele Leute richtig viel

Lust haben Dir zu helfen ! :angry:

So und nun zum Problem ;)

Win XP Pro mit SP1 oder ohne? --------------Etwa Ohne ?? SP1 Installieren :rolleyes:

Welche Version von Battlefield?---------------Version 1.0 ?? Patch 1.5 Installieren :rolleyes:

Welche GRAKA Treiber und Chipsatztreiber ?

Und noch an Battle! Mit 64MB Ram wirst du BF nicht zum laufen kriegen minimum sind 265MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw es hat auch keiner geholfen, als ich freundlich war also kanns auch so nich schlimmer werden, so schauen wenigstens paar leute hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT YAAAA!!!

Also bei mir lag es daran das ich "refreshforce" installiert habe, ein tool mit dem ich den bildwiederholungsbug beheben kann, irgendwie hat sich das wohl nich mit bf vertragen, schau mal ob du auch sowas installiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst ein paar ?Freundlichkeiten?.

Clay, wenn du auf deinem PC nur Programme installieren würdest, von denen du wenigstens einen Funken Ahnung hättest, würdest du keine Probleme bekommen mit deiner Mickey Mouse Maschine....

Betrachte dies als Antwort auf: ?GIBTS IN DEM DRECKSFORUM AUCH LEUTE DIE EINEM HELFEN KÖNNEN ?? <_<

Aber nun zu [AP]Battle.

Ich gehe davon aus, dass er den Speicher auf seine Graphikkarte meint!!

Mach bitte einen rechts klick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften und lies mal die letzte Zeile, da steht eine Zahl mit RAM am Ende.

Sollte dies wirklich dein Arbeitsspeicher sein, dann haben wir schon mal ein Problem. Denn das Spiel gibt als erforderlich 128 MB RAM an!!!!!!!

Bitte verifiziere das mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.