Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

broadsword

Fastpath ...

Empfohlene Beiträge

Alos ich habe mir vor kurzem Fastpath geholt, um besser CS zu spielen ... und das hat auch hervorragend geklappt ;) !

aber...

Mein Vater spielt Batlefield und hat auch das Original und die 2 addons ... aber er baklagt sich über heftige laggs bei fastpath !

Er hat zwar einen ping von 20-30 aber das Spiel häng manchmal so stark, dass es nur noch eine Diaschow ist ! Bei CS kann man ja die CFG anpassen , gibt es da bei battlefield ähnliche möglichkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die ruckler haben nix mit dem ping zu tun...

solche ruckler hat man öfter auf manchen maps...z.b. auf operation aberdeen ,da gibt es bei mir öfter ne diashow...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

das sollte nicht am DSL und Fastpath liegen.

Oft genug haben Server Probleme, weil sie zu wenig Power für zu viele Spieler haben, oder es liegt an Euren Einstellungen für Grafik, oder warscheinlich die Internetverbindung. Stellt die mal auf 128k sprich ISDN, daß funzt eigentlich immer...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, check nochmal die Internetverbindungsgeschwindigkeit und die Einstellungen.

An fastpath kann es eigentlich nicht liegen, da es nichts weiter ist als ein Service der auf dem Server der Telekom abgeschaltet worden ist. Diser Service macht eine Datenpaketkontrolle, die für BF nicht wichtig ist, die aber auch Zeit in Anspruch nimmt. Deswegen nachher die besseren Pings.

Dies ändert aber definitiv nix an deinem Rechner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.