Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Call of Duty

Empfohlene Beiträge

Ich finds geil, habs jetzt!!!(endlich) was sind eure Lieblingskarten oder Lieblingswaffen im Multiplayermodus? Meine Karte shit wie heist se nochmal die mit den 4 Häuser wie in Stalingrad jedenfalls scharfschützenduelle und meine Leiblingswaffen ähm.......... aja, ppSH41, M1 garand und Carbanier und noch alle Scharfschützengewehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glob des Thread gobs schomoa.

Also erlich, nen paa Pixel weiter unten steht es. Ich finds Spiel aber nicht schlecht um auf das Thema zurückzukommen.! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist saugeil, ich liebe es.

Ne echt, Singeplayer geile hammer Atmosphäre, die Atmosphäre ist so dicht, dass man sie mit einem Messer schneiden kann. :D Und der Multiplayer macht auch sehr viel Fun!

Meine Lieblingswaffen sind die Thomson, PPSh und der M1A1 Karabiner.

Lieblingsmaps sind Harbor und Dawnville, Lieblingscustommap ist natürlich Berlin.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,14. Dec 2003, 21:12] Das Spiel ist saugeil, ich liebe es.

Ne echt, Singeplayer geile hammer Atmosphäre, die Atmosphäre ist so dicht, dass man sie mit einem Messer schneiden kann. :D Und der Multiplayer macht auch sehr viel Fun!

Meine Lieblingswaffen sind die Thomson, PPSh und der M1A1 Karabiner.

Lieblingsmaps sind Harbor und Dawnville, Lieblingscustommap ist natürlich Berlin.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt probleme :D

also ich finde bei den MPmps diese weiträumige schneemap toll

wo man schön Sniperduelle austragen kann.

Lieblingswaffen:

Panzerfaust60 von den krauts

BReN LMG von den Tommies

--BAR--(langsame automatik das hämmert viel besser!)

K98K

sowieso alle sniperwaffen!

eingentlich sind alle waffen geil ausser die MP44 von den krauts

(zu laut) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen die besten waffen sind

Thompson, mp44, Sniper, bren

was mich noch ein wenig an CoD stört ist die rumhüpferei und die macht der sniper aber da kommt ja ein patch raus (fragt sich bloß wann)

ich finde das die waffen etwas mehr ausgeglichen sein sollten , bestes beispiel die thompson die is meiner meinung einfach zu stark dann könnten sie auch gleich das FG42 als standartwaffen einsetzten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

call of duty ics echt cool. Das spiel ist zwar schnell durchgespielt, aber die Action in CoD ist besser als bei irgent einem anderen game!

im MP habe ich noch nicht gezockt.

aber ne lieblingswaffe habe ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty is verdammt geil , hat ne super Antmosphäre z.b. der Sturm auf den roten Platz . Das spielgeschehen is super in Scene gesetzt nur is es leider ein bisschen kurz für meinen Geschmack .

meine lieblingwaffe ist die Mauser ...... das is soooo .... oldschool , und die Waffe haut ziemlich rein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

ja zu CALL OF DUTY hab ich mal ne frage: bei der mission wo man in den lastersitz und der eine , ein immer panzerfäuste gibt das 3. level davon , DA HÄNGT SICH MEIN RECHNER IMMER AUF

help??!??!?!? ich will das weiter zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du leider recht . Ich glaub das fing zur zeit von HL-gunman ( ich hasse das game ) oder so an das die games immer kürzer werden HL blue shift war auch schon super kurz .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.