Zum Inhalt springen
UGuaRDin

Meine erste BF-Map

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mich nun auch mal im Battlecraft-Editor versucht und nach zwei Wochen mehr oder weniger fiepsliger Schufterei ist meine Map zu 98% fertig. Höchstens ein bisschen Balancing und ein paar Verzierungen fehlen noch. Da ich selber BF nicht wirklich oft zocke würde ich gern mal ein paar Meinungen der ganzen BF-Freaks zu der Map hören was man wo noch ausbessern könnte oder ob die Map so überhaupt Spaß machen kann.

Ich war bemüht die Map abwechslungsreich zu halten, man kann sogar strategisch begünstigt auf einem engen Fluß mitten durch die Map mit einem Landungsboot fahren. *g*

Ziel der Map ist es das die Allierten die Hauptbasis der Achsenmächte einnehmen. Von der zu Spielbeginn schon besetzten Landungszone aus gibt es nur einen Weg zur Hauptbais der mit Fahrzeugen erreichbar ist. Zu Fuß gibt es noch zwei andere über einen Fluß oder man fährt per Landungsboot die halbe Map durch.

Downloaden kann man die Map hier.

Für einen groben Überblick zur Map hier ein paar Pics: :)

UW_Map_1.jpg

UW_Map_36.jpg

UW_Map_42.jpg

UW_Map_3.jpg

UW_Map_6.jpg

UW_Map_8.jpg

UW_Map_10.jpg

UW_Map_16.jpg

UW_Map_27.jpg

UW_Map_29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus ;)

Die Idee mit der Fahne auf dem Kran find ich ganz nett.

Aber noch ne dumme Frage: Wie macht man Solche Free-Camera Bilder? Die sind doch irgendwie im Spiel gemacht?! Mit der Console irgendwas?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die map sieht gut aus :D

werd sie mir mal saugen denk ich

meine map is au feddich musst mal ein paar threads drunner gucken :P (Operation Rock'n Roll)

@_.[r@bid!RaCoO'n]._: für die freie kamera musst du in der console

game.enablefreecamera 1 <----eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.