Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreadlock

no-cd patch für 1.5

Empfohlene Beiträge

gibts schon den no-cd crack für BF 1.5? Ich will meine orginale nicht unbedingt zerkratzen, und kopien darf man ja auch nicht mehr machen... :unsure:

dreadlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon den no-cd crack für BF 1.5? Ich will meine orginale nicht unbedingt zerkratzen, und kopien darf man ja auch nicht mehr machen...  :unsure:

dreadlock

Einen no-cd crack darf man auch nicht benutzen, weil man damit das Programm verändert, was verboten ist.

Aber mal ehrlich, wer fragt schon nach einem no-cd crack *lol**lol**lol*

Soll ich dir hier auch noch meinen cd-key hinschreiben, damit deiner sich nicht abnutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF läuft doch jetzt auch ohne die Original BF1942- CD. Eine Addon-CD reicht zum spielen. Und wenn die zerkratzt sind musst du halt auf die Spiel-CD zurückgreifen.

Oder hat die Frage andere Gründe???? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF läuft doch jetzt auch ohne die Original BF1942- CD. Eine Addon-CD reicht zum spielen. Und wenn die zerkratzt sind musst du halt auf die Spiel-CD zurückgreifen.

Oder hat die Frage andere Gründe???? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

ops sorry ich darf ja keine cracks reinschreiben....

SORRRY hab ich nicht gesehn SORRYY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den raus aber zack zack ich glaub es hackt erst lässt man sich im ganzen forum drüber aus wie scheiße cheats sind und dann sowas! Also ich glaube du gehörst gebannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry so blöd kann ein mensch alleine gar nicht sein.

solidussnake hat noch extra die verhaltensregeln zitiert, und der spinner postet trotzdem ne url.

posting editieren kennen wir natürlich nicht... oder tun wir bloss so? :unsure:

sieht nach einer verarschung aus und daher gibts ne verwarnung für CREED :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den raus aber zack zack ich glaub es hackt erst lässt man sich im ganzen forum drüber aus wie scheiße cheats sind und dann sowas! Also ich glaube du gehörst gebannt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.