Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreadlock

no-cd patch für 1.5

Empfohlene Beiträge

kauf dir GameJack und erstell einen virtuellen laufwerk und kopielr battlefield auf deinen festplatte in iso oder was anderes und benutze diesen kopie mit der virtuellen laufwerk

so mache ich es

ich hoffe mal dass es nicht verboten ist sowas hier rein zu schreiben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier binsch richtg!!!

:unsure:

Ich habe folgendes Problem: seit ich BC2.0 drauf hab geht da irgentwie nix mehr so richtig. Der muss ja die Engine von BF starten, um u.a. Schatten zu rendern. Aber seit ich das auf 1.3 upgedatet habe, finkt das nicht mehr. (Bsp: Der stopft die Granate neben den Panzerschreck, oder an der MG sehe ich ein Panzer Icon, der Fallschirm is unter dem Player und ( :blink: ganz doll) Das U-Boot hat jetzt einen Turm der PrinceOW) also, was soll ich machen. No CD Cracks sind ja "unfein" aber wie soll ich mir ansonsten helfen??? Und als ich mir ne CD vom Freund geliehen habe, wollte der die Ori CD nicht mehr lesen. Das ist kacke. Also entweder gar nix, oder mim Panzerdurch den Boden fahren.

BITTE helft mir!!! :(:(:(

Mfg MFK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg Dir von einer Bf 1942 CD ein Image an und mounte es über ein virtuelles Laufwerk - aus die Maus. Dann haste auch mit zukünftigen Patches kein Ärger mehr. Ich würde CD 2 nehmen, da sie am wenigsten Speicherplatz auf der Festplatte belegt.

Falls hier jetzt wieder jemand schreit dass sei nicht erlaubt: Die Spielehersteller sollen uns Onlinefans endlich vernünftige Originale zur Verfügung stellen. Kopiert bekommt man eh alles - die Serial ist einmalig. Einfacher kann man ein Spiel nicht vor Raubkopierern schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löle, erinnert mich daran:

es war einmal, oder auch zweimal, da postete so ein vollnoobie seinen bf cdkey bei giga in den comments; so was von blöde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.