Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mody

zivi oder bundeswehr?

Empfohlene Beiträge

also ick war bei der bundeswehr...und kann nur jedem empfehlen den spaß mitzumachen...hehe :D

war schon ne geile zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war 4 jahre bei der bundeswehr 1990-1994

1.ABC Abw. BTL 610 in albersdorf

ach ja,den thread hatten wir schonmal!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry, habe wohl mist in der suchfunktion eingegeben...

ich habe übrigens zivi gemacht, der frauenanzal wegen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch sich verflichten bei der Feuerwehr,Rotes Kreuz,THW,usw auf 7 Jahre,

kann sein das es jetzt nur noch 6 Jahre sind?

Ich habe 7 Jahre beim MHD gemacht, weil ich keinen Bock hatte auf Bund!!

Mfg Dackelkacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Bund.

1.10.1987 - 31.12.1988

Grundausbildung bei der Inst/Ausbldkp 6/3 in Lüneburg

Vollausbildung bei der 1.Instansetzungsbatalion der 3.Panzerdivision(1.Inst/Btl 3)

Die 15 Monate waren absolut genial und ich möchte sie nicht missen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wer wahrscheinlich zur Bundeswehr gehn... wenn ich nicht in Auslandseinsätze muss. Will endlich auch mal mit Waffen schießen (nicht töten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl auch zum Bund gehen...mein Bruder war da und mein Vater auch ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd Zivi machen.

Ich würde NIE für eine Flagge töten oder generell in einer Armee dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss bald zur musterung. und werd wohl auch zur armee gehen sofern man mich nimmt B)

d.h. ich verweigere den wehrdienst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei der Luftwafe Sani. Habs nicht bereut auch wen viele der Bundis Hirnis sind

War in Roth bei Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.