Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Camper42

Version 1.31 für Battlefield

Empfohlene Beiträge

Gast Camper42

HI leute... wie ihr wisst, hatte ich das problem mit v1.2 für bf1942 und jetzt das:

mal wieder habe ich ein problem mit dem battlefield patch version 1.31 (nicht road to rome!!!!).

ich habe auf ratschlag v1.3 übersprungen, und muss sagen ich hab schon wieder das problem.

~DF394B.TMP hat einen fehler verursacht... nur diesmal stürzt der pc nicht ab!

ich hab auch schon mehrmals de- und installiert... klappt nix. hab auch schon no-cd patch dafür.

ich kann dann das spiel laden und komm in das profil menü. 2 sek. später kehrt der Computer wieder zu windows zurück!

Was muss ich tun?

MFG Camper42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI leute... wie ihr wisst, hatte ich das problem mit v1.2 für bf1942 und jetzt das:

mal wieder habe ich ein problem mit dem battlefield patch version 1.31 (nicht road to rome!!!!).

ich habe auf ratschlag v1.3 übersprungen, und muss sagen ich hab schon wieder das problem.

~DF394B.TMP hat einen fehler verursacht... nur diesmal stürzt der pc nicht ab!

ich hab auch schon mehrmals de- und installiert... klappt nix. hab auch schon no-cd patch dafür.

ich kann dann das spiel laden und komm in das profil menü.  2 sek. später kehrt der Computer wieder zu windows zurück!

Was muss ich tun?

MFG Camper42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI leute... wie ihr wisst, hatte ich das problem mit v1.2 für bf1942 und jetzt das:

mal wieder habe ich ein problem mit dem battlefield patch version 1.31 (nicht road to rome!!!!).

ich habe auf ratschlag v1.3 übersprungen, und muss sagen ich hab schon wieder das problem.

~DF394B.TMP hat einen fehler verursacht... nur diesmal stürzt der pc nicht ab!

ich hab auch schon mehrmals de- und installiert... klappt nix. hab auch schon no-cd patch dafür.

ich kann dann das spiel laden und komm in das profil menü.  2 sek. später kehrt der Computer wieder zu windows zurück!

Was muss ich tun?

MFG Camper42

Also, auch wenn es nervt alles noch mal von vorne.

1. Deinstrallieren

2. Tempverzeichnisse aufräumen. Alles raus.

3. Regcleaner laufen lassen und alle alten Einträge löschen lassen

4. Battlefield 1942 installieren

5. Patch 1.31 installieren (nicht vorher irgend einen alten!!!!)

6. Keine anderen Modifikationen oder sonst was draufbügeln (Bloodpatches, No-CD etc.)

Ach und sind alle Treiber auf dem aktuellen Stand (Sound, Grafik, VIA...)?

Je nach Betriebssystem auf keinen Fall DirectX 9 installieren. Ansonsten runter mit dem Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ScaraB

fürchte dich nicht denn ich habe die lösung ! :D

geh in deinen battlefield ordner >> mods >> bf1942 >> settings >> profiles >> custom >> und öffne sound.con mit dem wordpad

dadrin steht ganz unten die zeile:

game.setHardware 1

... mach aus der 1 ne 0 und du kannst wieder fröhlich frei battlefield zocken ....

wenns nich klappt .... schade .. sollte aber weil ich genau den gleichen fehler hatte ....

wenns klappt vielleicht kannste mir dann ja mal helfen .. bei mir geht jedesmal mein pc zurück zu windows wenn ich grade el alamein bei desert combat fertig geladen habe .. andere maps gehen aber ... und bei charkow ruckelts .. aber nur auf der mittleren insel ........

und vorm formatieren war alles in ordnung .. hgab nix verändert aber trotzdem klappt nix mehr bei bf .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.