Zum Inhalt springen
Falkenauge

Größe von Models in Milkshape für BF

Empfohlene Beiträge

Hi ich will ein Gebäude in Milkshape machen ... nun frag ich mich allerdings wie groß das sein muss ...

Also ich kann ja nicht ein Gebäude machen was im Milkshape wegen dem Zoom ganz normal aussieht aber in BF RIESIG ist !?!

woher weiß ich wie groß ich mein Gebäude von anfang an machen soll ... und gibs vieleicht irgendwo Tutorials wo das beschrieben ist ... Model in Milkshape machen und dann in Battlefield importieren und in einer selbsterstellten map dann verwenden ?!? Gibs so was irgendwo .. ?

Würde mich über Links sehr freuen ?

Danke für jede Antwort

Mfg Falke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten importierst du dir ein objekt wo von du weißt wie groß es ist; zb ein haus, dann stellste das daneben, bitte sehr, größen maß vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.