Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Sound Bugs mal wieder

Empfohlene Beiträge

Also hab das P4P800 und der sound bugt bei bf wenn ich die hardware beschleunigung anhabe ruckelt das game und wenn aus dann scheiss sound :angry: also brauche hilfe dei neusten treiber haben ich auch schon geladen aber hilf nix

wer hat das board und keine sound problme

ps inst onborad sound aber guter will mir den nicht ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er weiss was du meintest aber das Sound Problem liegt eigentlich nicht an dem Patch oder version von Bf meistens nur am Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso bf ich hab schon gerätselt was pf heissen sollte aber den patch hab ich schon längst drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??

Sorry wegen dem Tippfehler, wenn du den patch schon draufhast,

weiß ich nur noch 1.

Hersteller Support!!!!!

:super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich Dir gestehen, dass selbst auf der ASUS-Seite nur Schmarrn steht.

Laut deren Angaben, sollte das Ding intelligent sein....

Hast Du wirklich alle Board-Treiber installiert?? Auch die Chipsatz-Treiber??

Das eigentliche Problem ist, dass Du Dir ein komplett neues Board gekauft hast, da wird es generell wenig Erfahrungswerte geben.

Hast Du vielleicht noch eine andere Soundkarte? Wenn ja, bau die mal ein. Zumal Onboard-Soundchips CPU-Ressourcen kosten können....

Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, Du kannst verifizieren, ob es da auch Probleme gibt. Wenn ja, sind es wohl eher die Boxen!!

Übrigens, für die Audigy2 habe ich gerade mal 75 Euro bezahlt und die hat einen Hammer Klang... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.