Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[proxy]

MS Sidewinder Precision Pro Treiber/Win2k

Empfohlene Beiträge

hoi..

bin seit stunden auf der suche nach einem treiber für meinen

- MS sidewinder precision pro usb für win2k.

der standardtreiber von MS auf cd lässt sich nicht installieren, weil gleich beim autostart die warnung kommt, dass dies unter diesem betriebssystem nicht möglich ist. microsoft mag heute (und wahrscheinlich auch morgen und übermorgen und nächstes jahr) einfach nicht die download- oder hardwaretreiber-seite anzeigen. auch so finde ich absolut gar nichts im netz. ein SWGameDE_3.02.exe-treiber den ich gefunden hab, hat heute auch keine lust (schreibt setup/_SETUP.exe kann nicht gefunden werden).

Meine bitte.. gebt mir jede info, und am besten einen funktionierenden link, der mich einen treiber downloaden lässt, der für diesen joystick unter win2k geeignet ist. (und bitte keine "installier halt ein anderes OS-meldungen" ;) )

BITTEEE... sonst werf ich ihn noch ausm fenster. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den selben Joystick und schon vor längerer Zeit eine Mail an MS geschrieben.

Laut MS-Support kann man den Joystick normal unter Win2k/XP benutzen , da die Treiber bereits enthalten sind. Eine Software zum Programmieren der Tasten gibt es für diese Betriebssysteme aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.