Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thrall

Cheater unerwünscht

Empfohlene Beiträge

ha ha ha cheater kriegen nie ne alte ab und wenn sie weiter cheaten werden sie auch nie eine abkriegen ha ha ha der war geil............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom cheaten kriegt man krumme finger

??? oder war das nanana! :w00t:

macht nix der unterschied is ja nich so groß :)

frag mal moonstone :w00t::w00t::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh denke du meinst Cheating-Death. Na ja ich glaub da sbringt auch nich so viel.

Den einzigsten Cheater den ich ganz klar gesehn hab war ein Skincheater in Cs. Er war eigentlich Terrorist spawnte aber bei den CTs und sah auch wien Ct aus. Und umgekehrt.

und lass mich raten: er hat dann beim respawnen alle abgeknallt.

sowas nennt man teamkiller! *lol**lol**lol**lol*

nein, spaß bei seite. B)

wie bitte soll das denn gehen.? :blink:

noch nie erlebt sowas und auf *************.*** finde ich auch keine hack der sowas bewirkt!

ich glaub das war wirklich n teamkiller oder du hast stockbesoffen CS gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht mehr, warum ich darauf noch antworte, tue es aber, in der wiederholten Hoffnung, dass es das letze Mal ist....

- zum 1001. Mal diskutiert, oder eben auch nicht

- es wird nie einer zugeben, ausser er ist wirklich nur dumm (gabs in den letztenm 2 Tagen nen Thread, wo sich einer outet) und will nix als provozieren (meiner Meinung nach ein Beweis, dass er cheatet, weil das genau aus dem selben Grund geshieht, wie das Cheaten selber[anderer Leute Spass verderben])

- dieses Thema ist im ganzen Forum nix mehr wert

- wer cheatet tut es ebewn, wers nicht tut ist sich selbst gegenüber ehrlich und ein echter BF-Spieler (Tugenden dieser Leute im Spiel: teamfähig, nixpunktegeil, auch im Streit fair, im TS angenehm)

- ERGO (eine Frage): Warum verschwendet Ihr soviel Energie, Wut, und Zeit an diese Cheater?

Die Leute, die sich im Spiel und auch sonst (wieviel das auch immer sein mag...) verstehen, die sind Eure Energie wert und für die ist dieses Spiel auch gemacht und am Ende hat man ja nicht irklich was mit den Cheatern zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verschwendest du deine Zeit uns zu sagen was wir nicht tun sollen wenn wir es trotzdem tun? Na?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verschwendest du deine Zeit uns zu sagen was wir nicht tun sollen wenn wir es trotzdem tun? Na?

Ich versuche damit, wahrscheinlich, zu erläutern, weshalb es keinen Sinn macht über genau dieses Thema so unkonstruktiv zum 1001. Mal zu diskutieren...

UND, um Dir wieder einmal die Chance zu geben einfach eine Frage zu stellen, um auf eine bereits gestellte Frage eine "Antwort" zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.