Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thrall

Cheater unerwünscht

Empfohlene Beiträge

CHEATING SUCKS!!!!!!!

ich hasse cheater sie sind der abschaum unter den zockern

leider wird es nie enden :dagegen: *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die beiden letzten seiten gelesen zu haben;

ich war mal aufn bg server; map bogace;

der server gehörte irgendsonem clan; ich war axel und in der scheune vor dem ersten fluß; sniper natürlich; hinten hängt so nen allie von dem clan, total sichtbar; ich hab min. 8 treffer gemacht; das hat dem nix ausgemacht; also bin ich kurzer hand hingelaufen nachdem ich 5 gefreckt bin wegen dem; als medic; 2 granaten in seine richtung gepfeffert; der freckt nicht, ren rein; 2 magaziene drauf verdeppert, der macht zwei kleine schüsschen aus der pistole bin ich tod

da muss sich doch echt fragen:

cheatet der?????

immerhin so einen als cheater abzutun kommt nicht gut;

ich war auf deren clan server

was kann man denn da schon machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es kann sein, wie der nachbar holt euch gesagt hat das man unverwundbar ist.

Das sind aber keine Cheats (Hacks) die Clientseitig ausgeführt werden, sondern auf dem Server laufen.

Bestimmt war er Admin auf dem Clanserver und hat dort diverse Skripte/Hacks installiert und diese auch ausgenutzt.

Nochmal diese Sachen wie God-Mode oder "Doppelter-Schaden" kann man nicht bei sich selbst ausführen, diese Sachen müssen auf dem Server laufen, damit sie das Online-Spiel verändern können.

Am besten IP vom Server und Clanname von dem Typen aufgeschrieben und diese Daten dann an bestimmte "Institutionen" *lol* (z.B. panzerfahren.de) schicken.

Ach ja, Screenshots nicht vergessen!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, wenn ich ihn wieder finde

und mal zum cheattool

ich brauch sowas für unseren server nicht; ich kick sie lieber per hand, macht halt mehr spaß diese lamer fliegen zu sehen

edit: wie soll ich nen screen davon machen? etwa wie der vor mir steht?

eher nen video mit fraps machen, wah, die biographie eines cheaters jetzt in ihrem kino ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar ne Cheat & Tipps-Seite, aber nur für die "etwas Schwächeren" unter den Spielern. Man hat doch keine Zeit zum Tipen und richtig zum Spielen, jedenfalls ich nicht, wenn ich bei einer LAN gegen 20 Gegners spiele.

Unnötiger Quatsch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten war ja, in bogace

ich sniper, im fliegr, abgeschossen worden, wo lande ich OHNE fallschirm?

auf der mühle, normalerweise fällt man da ja runter

aber ich nicht, ich hing in der decke fest und gefreckt bin ich auch nicht

was soll man da schon machen?

bugusing wenns einem schon in den schos fällt oder -2 punkte bekommen wegen selbstmord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.